Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
3 Meter vor den Fenstern ca. 1,5 cm hoch das Wasser. War gerade frisch renoviert- neue Tapeten, gestrichen etc.
Tolle Tage habe ich seit dem 10.07.
Aber was solls´ das Leben geht weiter!
Wenn ich so Deinen Job sehe, hast Du bestimmt schon schlimmeres erlebt!!

Oha,das ist übel.*malfestinarmnehm*
Hast im Moment echt die Schattenseite gebucht.
Hab ich,aber ist mein Job.
Laß dich nicht unterkriegen.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ja, so´n bischen. Rotzkoffer hat unten im Keller ihr kleines 30 qm Reich. Da die Dachrinne an der Stelle vor´m Fenster hin ist seit Mai vom Hagel (laut Ex hat Versicherung ja bis jetzt nicht bezahlt ...)ging das natürlich Ratzfatz und es kam durch die Fenster. Juchhu soviel zu gemütliches Freitagabendbier mit Hexe3103!!! Ex wollte auch nicht vorbeikommen.

Hallo Du da hinten*wink*

Och,das ist Gewohnheitssache.Kein Problem.
Wir haben so um die 350 Einsätze im Brandschutz und 13000 im Rettungsdienst.

Ist ja dann doch ne handvoll zu tun,wa??

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Tu ich nicht, allein wegen meinen Kids!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sag mal, wie steckt man das so weg, was Du da erlebst? Wir haben hier im Dorf so ganz beliebte Bahnschranken ... Vor´n paar Jahren hat sich von Hexe3103 ein Freund vor den Zug geschmissen, dann konnten zwei Frauen nicht abwarten bis der Zug kommt und haben die Schranken umkurvt - brauche nicht zu erwähnen, was dann passiert ist... - ganz ehrlich wenn ich das so höre, Hut ab vor Euch!!

Tu ich nicht, allein wegen meinen Kids!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sag mal, wie steckt man das so weg, was Du da erlebst? Wir haben hier im Dorf so ganz beliebte Bahnschranken ... Vor´n paar Jahren hat sich von Hexe3103 ein Freund vor den Zug geschmissen, dann konnten zwei Frauen nicht abwarten bis der Zug kommt und haben die Schranken umkurvt - brauche nicht zu erwähnen, was dann passiert ist... - ganz ehrlich wenn ich das so höre, Hut ab vor Euch!!

:confused:...worum geht es hier:confused:...hört sich ja gruselig an:(...
*keksreich*....