Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.927
- 12.466
- 168
so gute nacht alle beieinander und auch die die nicht alle beieinander sind *zumümmelschiel*
wat?
so gute nacht alle beieinander und auch die die nicht alle beieinander sind *zumümmelschiel*
Abba eiskalt.
Deswegen auch die nette Abendsonne im hintergrund wa???
Deswegen auch die nette Abendsonne im hintergrund wa???
Wärmt ein wenig.
Und?Was ging heut ab?
Glaub ich Dir gerne
Naja, viel Arbeit wie immer! Der ganz normale vorwochenend stress halt!
Und??? Wie war dein Tag, bzw. die erste Arbeitswoche???
Eigentlich recht entspannt.War schonmal schlimmer.Aber nun erstmal bis Dienstag frei.
Wa??? Schon wieder nen Kurz Urlaub von der harten woche???*gröhl*
Was machst du eigentlich genau?
Berufsfeuerwehrmann.Hab jetzt meine freien Tage.Hab dreimal 24 Std.Dienst,z.B.So,Di,Do und dann 4 Tage frei.
Hah, da hättest Du ja vorhin auch Rotzkoffers Zimmer leerpumpen können. Anstatt hier meine Fotos rauszusuchen und zu veröffentlichen
Berufsfeuerwehrmann.Hab jetzt meine freien Tage.Hab dreimal 24 Std.Dienst,z.B.So,Di,Do und dann 4 Tage frei.
Ds ist ja mal nicht schlecht, oder? Schlaucht bestimmt 24std. wach zu bleiben, oder Schlaft ihr in Schichten, bzw. auf abruf???
Seit ihr abgesoffen?
Wir gehen schon alle ins Bett.Beim Alarm geht's Licht an,Gong,Durchsage und ab geht's.
Ja, so´n bischen. Rotzkoffer hat unten im Keller ihr kleines 30 qm Reich. Da die Dachrinne an der Stelle vor´m Fenster hin ist seit Mai vom Hagel (laut Ex hat Versicherung ja bis jetzt nicht bezahlt ...)ging das natürlich Ratzfatz und es kam durch die Fenster. Juchhu soviel zu gemütliches Freitagabendbier mit Hexe3103!!! Ex wollte auch nicht vorbeikommen.