Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Muss jetzt dann auch gleich mal los, Sachen für die Nester besorgen. Mir ist grad aufgefallen, dass ja kaum noch Zeit ist.:eek:

Ach, und schenkt man als Trauzeuge bzw. Anhang desselbigen was zur standesamtlichen Hochzeit? Und wenn ja, was?:confused:

Ne also wenn ich du auch auf der Hochzeit eingeladen bist mußte zur standesamtlichen Trauung nix schenken.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Visitenkarte eines Scheidungsanwalts ...:D

21454322hl.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja ich wollte für Mila auch nen Osternest im Garten bauen. das wirdwohl nix. :(

Motte elraubt mir glaube ich nicht im neuen Haus zu grillen. :(

Habt ihr keine Garage oder Carport? Dort kannst du dann grillen, während die anderen im Haus auf's Essen warten. :D

Muss jetzt dann auch gleich mal los, Sachen für die Nester besorgen. Mir ist grad aufgefallen, dass ja kaum noch Zeit ist.:eek:

Ach, und schenkt man als Trauzeuge bzw. Anhang desselbigen was zur standesamtlichen Hochzeit? Und wenn ja, was?:confused:

Ihr schenkt doch sicher bei der kirchlichen Trauung etwas? Dann braucht ihr für den bürokratischen Akt nicht auch noch etwas.

Visitenkarte eines Scheidungsanwalts ...:D

Wie gemein. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr schenkt doch sicher bei der kirchlichen Trauung etwas? Dann braucht ihr für den bürokratischen Akt nicht auch noch etwas.

Wie gemein. :D

Ja, schon. Mal schauen. Hatten eben überlegt, ob vielleicht irgendeine Kleinigkeit.

Aber jetzt muss ich auf jeden Fall noch was für's Osternest meiner Eltern besorgen. Und Nester für die beiden. Wahrscheinlich kommt ganz traditionell eine Dvd oder CD rein. Ich tendier grad zu Blind Guardian und Apocalyptica. Film wüsst ich spontan keinen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja, schon. Mal schauen. Hatten eben überlegt, ob vielleicht irgendeine Kleinigkeit.

Aber jetzt muss ich auf jeden Fall noch was für's Osternest meiner Eltern besorgen. Und Nester für die beiden. Wahrscheinlich kommt ganz traditionell eine Dvd oder CD rein. Ich tendier grad zu Blind Guardian und Apocalyptica. Film wüsst ich spontan keinen.

“Honig im Kopf“ vielleicht?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Taugt der was? Hab den selbst noch nicht gesehen.

Mal schauen, was der Saturn so da hat. BG wäre für meine Mama die erste Wahl, als Vorbereitung aufs Konzi in 4 Wochen. Bei meinem Vater ists schwieriger. Und für MM weiß ich auch noch nichts.

Oja, der taugt! Ich fand den großartig. Ein schwieriges Thema wurde gut umgesetzt mit einer Prise Humor. Aber Tränchen verdrückt man auch dabei. Ich finde, dieser Schweiger-Film kann mit Knocking on heaven's door mithalten.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.944
67.901
158
Hallo zusammen! :)

Ich bin dann auch mal wieder da. Urlaub war sehr schön und erholsam. Wenn ihr mal nach Dresden kommt, schaut euch unbedingt das Hygiene-Museum an, das war echt toll; und nein, da werden keine Badewannen ausgestellt. :D

Gestern hab ich noch die letzten Folgen von Breaking Bad gesehen, sehr gute Serie. :)

Und nun sitz ich hier rum, und meine Kaffeetasse ist schon wieder leer... :rolleyes::D
Wohl wahr! :):cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.944
67.901
158
Moin!
ich fühl mich irgendwie matschig...:(

Liege auch auf meiner Liege, total kaputt, war ein blöder Tag heut. Ganz schön anstrengend. Guck grad Film und hab beschlossen einfach zu pennen, sollten mir die Augen zufallen. Was bei dir so los?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Liege auch auf meiner Liege, total kaputt, war ein blöder Tag heut. Ganz schön anstrengend. Guck grad Film und hab beschlossen einfach zu pennen, sollten mir die Augen zufallen. Was bei dir so los?
Das Wetter macht mich fertig, Arbeit ist grade gut stressig und ich somatisiere mal wieder so vor mich hin.