Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich mach grad ein leckeres Hähnchen-Curry, deswegen mal sporadisch online. :D

nein, das nicht. Problem ist eher das wir beide 10 Liter in Jahren nicht leerbekommen-

Achso, dann mal zu mir, ich krieg das hin. :p

Schon leergesoffen, sorry.
Aber den Becher darfst festhalten. *nettbin* :o

*slap* :o

Der war für mich :(

*Artemis noch einen hinstell*
*Metty vergraul*

http://www.met-amensis-honigwein.de/ -> div Sorten. günstig und gut (42,5 der Kanister€)

http://www.behn-originale.de/marken/marken-a-z/wikinger-met -> 49 der Kanister

http://www.met-onkel.de/shop-Metonkel.html -> teurer, aber viele tolle Sorten, vielleicht ist da auch was bei?
Sonst vielleicht noch beerenweine.de, die haben auch viele Sorten

10L trinke ich auch nicht allein, deshalb finde ich die 5L von Met Amensis ja so gut (günstiger Literpreis).

10L sind grundsätzlich auch zu viel für mich, aber das hält sich ja :D. 4-5 Liter in Wacken drauf (nicht allein, wird immer fleißig verteilt^^), der Rest dann verteilt über die nächsten Monate bis zu einem Jahr, je nachdem ob Freunde vorbei kommen die auch mal Met trinken. Mögen viele leider nicht und als alleine in einer Runde Met trinken ist doof.

Dankööööö für die Tipps! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, Problem ist bei mir, daß ich hier niemanden kenne und meist nach Münster fahre und Du weißt, daß ich noch vier Hunde hier habe, die ich nicht ewig alleine lassen kann. Und selber fahren ist auch Mist, mußte ewig Eintritt irgendwo zahlen, trinken kann man eh nichts und alleine ist langweilig :(

Ja das ist natürlich en bisschen Scheiße. Aber in Münster kennste doch Leute, musst halt mal en paar einladen und bei dir ne Party machen:D Dann sind auch die Hunde nicht allein:)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich glaub ich werf mal die Konsole an, gut dass ich direkt vom PC aus zocken kann^^

Praktisch :D

War's auch. Hier, mehr als genug für alle da! :D
*verteil*

Ich hab mir persönlich etwas von der Sauce abgeschöpft und eine ganze Habanero-Schote reingeschnippelt. Hab' ich grad komplett verputzt. LEEEEECKEEEEER! :p

Ja sischi dat! :D

Lecker = für alle normalen Menschen elendig scharf? :D

Habe gerade "Das finstere Tal" gesehen, unglaublich guter "Western" aus Österreich/Deutschland. Empfehlenswert