Jackel
W:O:A Metalgod
nuja, viel zu tun. ich find doch immer was zum wurschteln. nein, mü, nicht das wurschteln was du meinst.![]()
Ja, da hätt ich auch einiges zu tun, aber heut lass ich das mal

nuja, viel zu tun. ich find doch immer was zum wurschteln. nein, mü, nicht das wurschteln was du meinst.![]()
NÖHL NÖHL NÖHL!
Jo, das mit der Ignore Funktion find ich auch verbesserungswürdig, aber das Forum hat halt en ganz anderen Charakter, ist mit FB nicht zu vergleichen![]()
Darum niemals real Namennö, ich will jetzt auch gar keine diskussion lostreten. höchstens kurz anmerken, dass sich die leute über fb aufregen, wo man immerhin die sichtbarkeit und alle möglichen funktionen beschränken kann, so dass diese infos (sofern man sie überhaupt angibt) niemand aus einem selber und evtl. fb mitbekommt.
da finde ich es, gerade durch gestern und was mir da so auffiehl, wenig reflektiert, wenn man sich über fb echauffiert (weil man sich durchaus berechtigt, gedanken um datenschutz macht), aber in einem öffentlichen forum (in welchem wirklich JEDER mitlesen kann), teils recht private probleme oder sachen teilt. wodurch auch jemand mit recht wenig talent durch kurze recherchen noch viel mehr zu den personen rausfinden könnte.
und jetzt genug davon.![]()
nö, ich will jetzt auch gar keine diskussion lostreten. höchstens kurz anmerken, dass sich die leute über fb aufregen, wo man immerhin die sichtbarkeit und alle möglichen funktionen beschränken kann, so dass diese infos (sofern man sie überhaupt angibt) niemand aus einem selber und evtl. fb mitbekommt.
da finde ich es, gerade durch gestern und was mir da so auffiehl, wenig reflektiert, wenn man sich über fb echauffiert (weil man sich durchaus berechtigt, gedanken um datenschutz macht), aber in einem öffentlichen forum (in welchem wirklich JEDER mitlesen kann), teils recht private probleme oder sachen teilt. wodurch auch jemand mit recht wenig talent durch kurze recherchen noch viel mehr zu den personen rausfinden könnte.
und jetzt genug davon.![]()
Darum niemals real Namen
Darum niemals real Namen
jupp. und selbst ohne konnt man teilweise trotzdem alles mögliche rausfinden.
Ihren namen kenne ich auch.
nich wahr, frau ANGELA MERKEL
![]()
Ich bin da ganz auf deiner Seite.
Trotzdem: NÖHL NÖHL NÖHL!
PSSSSSTTTTT Meine Güte Her Mümmel
Wie können Sie mich enttarnenNichtmal die NSA wüßte das
![]()
Aber dann kann man ja nur schwer gefunden werden von möglichen alten Freunden!
mü s a is watching you.
aso, ich hoffe es geht Ihnen heute etwas besser.
bis peter, Ihr rabauken
*alleknootsch*
Viel Spaß was auch immer Eisen sein soll.ja.
so, ist auch gut jetzt mit dem thema.
auf zum eisen![]()
Um ehrlich zu sein, das möchte ich auch nicht, dafür ist wieder FB daUnd von denen wo ich gefunden werden will, wissen wer ich bin
Aber da heut ja die meisten ruhige Familien Väter geworden sind, sind die eh ned hier
Leider.
Viel Spaß was auch immer Eisen sein soll.
achso du meinst hier im Forum keine richtigen Namen. Na das macht ja auch niemand.
Ha undich bin noch hier auch als ruhiger Familienvater.![]()