*ohren verknote* frecher hase dooh.
na wie gehts dir. gibts was neues? und schick ma rechnung rüba, wa.![]()
bin nie frech.

aso, kümmer ich mich ma drum. ebend zum eisen und dann in die sonne. echt jetzt junge.

und bei Ihnen?

*ohren verknote* frecher hase dooh.
na wie gehts dir. gibts was neues? und schick ma rechnung rüba, wa.![]()

*abklatsch*Facebook ist doof![]()

heut abend wieder ein paar leute verhaun, nich. und schonmal für die nächste prüfung ackern. geht ap die lutzi.bin nie frech.
aso, kümmer ich mich ma drum. ebend zum eisen und dann in die sonne. echt jetzt junge.
und bei Ihnen?![]()

Guten Morgen....na wie isses? Heute Bergfest woll?

huhu isi. was machst du denn beim bergfest? mal blöd gefragt was heißtn das? ich les das hier so oft.Guten Morgen....na wie isses? Heute Bergfest woll?

Stabiler vllt![]()

huhu isi. was machst du denn beim bergfest? mal blöd gefragt was heißtn das? ich les das hier so oft.
![]()

*abklatsch*
heut abend wieder ein paar leute verhaun, nich. und schonmal für die nächste prüfung ackern. geht ap die lutzi.
hab diese woche urlaub.![]()

über google kann man alles mögliche aus dem forum raussuchen. bei fb kann man google suchen ausschalten, user komplett blockieren oder sich garnich finden lassen, wenn man das nicht will.
und wenn hier einmal einer einen klarnamen benutzt, versuch das erstmal wieder weg zu bekommen.
hier funzt ja nichtma die ignore funktion.![]()
achso, aha, wieder was gelernt.Na die Hälfte der Woche ist geschafft. Ab jetzt geht es steil auf das Wochenende zu.![]()
*kopp kratz*nuja, viel zu tun. ich find doch immer was zum wurschteln. nein, mü, nicht das wurschteln was du meinst.Na, Phöni genießt deinen Urlaub?![]()

über google kann man alles mögliche aus dem forum raussuchen. bei fb kann man google suchen ausschalten, user komplett blockieren oder sich garnich finden lassen, wenn man das nicht will.
und wenn hier einmal einer einen klarnamen benutzt, versuch das erstmal wieder weg zu bekommen.
hier funzt ja nichtma die ignore funktion.![]()

achso, aha, wieder was gelernt.*kopp kratz*