Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*rofl* Scheiße, den hab ich nicht kommen sehen. :D

Jau, das isses auch. Man wacht morgens auf und muss erstmal feststellen dass bewegen auf einmal irgendwie nicht drin ist. Hab ich nun schon das zweite mal, den Mist. Zum Glück kriegt man das mit Tabletten wieder ganz gut in den Griff.

Hast du da öffter Theater mit?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Mit dem Rücken generell ja. Aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben, weil ich einfach viel zu wenig Sport treibe. Dass ich mir einen Nerv einklemme hatte ich vorher erst einmal.

Katze, hast du da auch so tolle Muskelrelaxans bekommen? Ich hatte das auch mal und die Drogen die ich da bekommen hab...Jösses, die waren geil...ich bin nur mit nem breiten Grinsen rumgelaufen....:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Katze, hast du da auch so tolle Muskelrelaxans bekommen? Ich hatte das auch mal und die Drogen die ich da bekommen hab...Jösses, die waren geil...ich bin nur mit nem breiten Grinsen rumgelaufen....:D

Nee, diesmal nicht, aber sowas hatte ich beim letzten mal. Das war großartig. Genau die Art von Schmerzmitteln nach deren Einnahme man sich erstmal fünf Stunden auf die Couch legen und "chillen" muss. :D