- 4 März 2004
- 244.079
- 63.507
- 158
Nö, weiß ich auch nicht, deswegen die Neugier Und woher kommt mümmel(wer ist das???)*grübeldenk*
Mümmel ist das beste und liepste Onkelchen auf der Welt....ich halte immer eine schützende Hand über ihn!
Nö, weiß ich auch nicht, deswegen die Neugier Und woher kommt mümmel(wer ist das???)*grübeldenk*
*rofl* Scheiße, den hab ich nicht kommen sehen.
Jau, das isses auch. Man wacht morgens auf und muss erstmal feststellen dass bewegen auf einmal irgendwie nicht drin ist. Hab ich nun schon das zweite mal, den Mist. Zum Glück kriegt man das mit Tabletten wieder ganz gut in den Griff.
Vor allem ist Mümmel so dürr dass eine Hand tatsächlich ausreicht.Mümmel ist das beste und liepste Onkelchen auf der Welt....ich halte immer eine schützende Hand über ihn!
das beste und liepste Onkelchen auf der Welt....ich halte immer eine schützende Hand über ihn!
Vor allem ist Mümmel so dürr dass eine Hand tatsächlich ausreicht.
Hast du da öffter Theater mit?
Größer is er ja auch nicht.Völlig ausreichend.
Größer is er ja auch nicht.Völlig ausreichend.
Mit dem Rücken generell ja. Aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben, weil ich einfach viel zu wenig Sport treibe. Dass ich mir einen Nerv einklemme hatte ich vorher erst einmal.
Mit dem Rücken generell ja. Aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben, weil ich einfach viel zu wenig Sport treibe. Dass ich mir einen Nerv einklemme hatte ich vorher erst einmal.
Mir tut heut alles weh,weil ich gestern Sport hatte.
Katze, hast du da auch so tolle Muskelrelaxans bekommen? Ich hatte das auch mal und die Drogen die ich da bekommen hab...Jösses, die waren geil...ich bin nur mit nem breiten Grinsen rumgelaufen....
Katze, hast du da auch so tolle Muskelrelaxans bekommen? Ich hatte das auch mal und die Drogen die ich da bekommen hab...Jösses, die waren geil...ich bin nur mit nem breiten Grinsen rumgelaufen....