Kneipenterrorist
W:O:A Metalhead
Ja geht so. Bin die Woche krankgeschrieben, Zwischenrippennerv im Rücken eingeklemmt. Jetzt hock ich hier, mit Schmerzmitteln vollgepumpt, und mir ist fad.
*Heißdeckeaufrückenleg*
Ja geht so. Bin die Woche krankgeschrieben, Zwischenrippennerv im Rücken eingeklemmt. Jetzt hock ich hier, mit Schmerzmitteln vollgepumpt, und mir ist fad.
Ich kann es nur noch mal erwähnen, dass neue Forum ist echt ne nette sache
Guckst Du mal hier:
http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de
Pelztiere sind doof. Die kriechen mir nachts immer in den Mund wenn ich gesoffen hab, das fühlt sich ganz komisch an wenn man morgens aufwacht.Hallo Pelztier.
Uuuh, das hört sich fies an......Gute Besserung!
*Heißdeckeaufrückenleg*
klingt ungemütlich und nach langeweile. gute besserung wünsch ich
.........ich sag nur.....Aua.....das is ja mies
Oooh, toll! Danke!...AUTSCH!!!.........Besseung auch von mir...is ja was mies sowas...
Pelztiere sind doof. Die kriechen mir nachts immer in den Mund wenn ich gesoffen hab, das fühlt sich ganz komisch an wenn man morgens aufwacht.
woher denn???*neugier*
*rofl* Scheiße, den hab ich nicht kommen sehen.Deshalb steh ich auf rasiert.
Jau, das isses auch. Man wacht morgens auf und muss erstmal feststellen dass bewegen auf einmal irgendwie nicht drin ist. Hab ich nun schon das zweite mal, den Mist. Zum Glück kriegt man das mit Tabletten wieder ganz gut in den Griff.Gute Besserung.Hört sich mal fest nach AUA an.
Japp, ist wieder gut....heute nach der Arbeit etwas Schmerzen, aber nich so dolle wie letztes mal....danke der Nachfrage....@HEX
was macht dnn dein Rücken mitlerweile...hoffe schon besser...
weißt du doch nicht! genau neben mümmel
Nö, weiß ich auch nicht, deswegen die Neugier Und woher kommt mümmel(wer ist das???)*grübeldenk*