du hattest noch nie mit der Rentenversicherungzu tun,oder? Sonst wüsstest du das die das Wort "zügig" nicht kennen...
chrchr, neee, naak heißt " taag" bei mir.![]()
jou, soweit. hab heut n brief von der autoversicherung von der unfallgegnerin bekommen. nu wollen die ne schilderung vom ablauf und paar fotos. aber die werkstatt von mir hat gesagt, daß die sich um alles kümmern. was soll ich nu machen?Nabend! Alles gut soweit?
jou, soweit. hab heut n brief von der autoversicherung von der unfallgegnerin bekommen. nu wollen die ne schilderung vom ablauf und paar fotos. aber die werkstatt von mir hat gesagt, daß die sich um alles kümmern. was soll ich nu machen?![]()
So, genug geärgert. Hab' jetzt 3 Tage frei.![]()
Genieß es!
mir ist jemand aufn parkplatz beim rückwäerts ausparken in die beifahrertür gefahren. also so schlim ist der schaden nicht. tür geht auf und zu, ich kann abschließen und die karre fährt noch. ich hab es nicht gesehen, sondern die polizei hat die anzeige gemacht.Was hattest Du denn für nen Unfall?
Wurde der polizeilich aufgenommen?
mir ist jemand aufn parkplatz beim rückwäerts ausparken in die beifahrertür gefahren. also so schlim ist der schaden nicht. tür geht auf und zu, ich kann abschließen und die karre fährt noch. ich hab es nicht gesehen, sondern die polizei hat die anzeige gemacht.
Ach, die Sache da.
Der Versicherung schreibst Du halt deine Sicht der Dinge (auch wenn Du nix gesehen hast, schreib denen das) und weist auch nochmal darauf hin, dass die Polizei den Unfall aufgenommen hat. Fotos kannst Du ja welche machen oder frag die in der Werkstatt ob sie Dir dabei helfen.
ich geh mal morgen in die werkstatt. muß eh mal fragen, ob der gutachter schon da war und ob ich die karre wieder kriege. bin ja vor dem brief schon hingegangen. vielleicht haben die ja schon alles der versicherung, der gegnerin geschickt. mal sehen.Ach, die Sache da.
Der Versicherung schreibst Du halt deine Sicht der Dinge (auch wenn Du nix gesehen hast, schreib denen das) und weist auch nochmal darauf hin, dass die Polizei den Unfall aufgenommen hat. Fotos kannst Du ja welche machen oder frag die in der Werkstatt ob sie Dir dabei helfen.