Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wir sollten ein Schlaflabor aufmachen hier....die Schlafstörungen unter den Forumsbewohnern nehmen langsam überhand.
Jo, das wär echt mal ne Maßnahme.
wir sollten ein Schlaflabor aufmachen hier....die Schlafstörungen unter den Forumsbewohnern nehmen langsam überhand.
Nee, nicht ganz
Ich bekomm von der gegnerischen Versicherung 500€ Schmerzensgeld wegen meinem Unfall im Herbst.
Na, das ist doch schon mal wasGibt en ganz ordentlichen Suff
![]()
Guten Abend!
Man reiche mir ein Bier und ein Beissholz!![]()
Hallo Strawman!
*Bier reicht*
was ist los?
Danke, das wird helfen
Ich krieg heute Post von der Deutschen Rentenversicherung Bund aus Berlin, wo wir auch die Unterlagen für meine Reha hingeschickt haben (bzw. mein Arzt)
Letzte Woche hab' ich denn auch die Eingangsbestätigung für eben diese Unterlagen in der Post. Heute kommt ein Schreiben, dass Berlin da gar nicht zuständig wäre, und sie die Papiere an die Deutsche Rentenversicherung Nord in Lübeck weiterleiten würden.
Die Papiere hätte ich in Lübeck persönlich vorbeibringen können, wäre wesentlich schneller gegangen...![]()
Danke, das wird helfen
Ich krieg heute Post von der Deutschen Rentenversicherung Bund aus Berlin, wo wir auch die Unterlagen für meine Reha hingeschickt haben (bzw. mein Arzt)
Letzte Woche hab' ich denn auch die Eingangsbestätigung für eben diese Unterlagen in der Post. Heute kommt ein Schreiben, dass Berlin da gar nicht zuständig wäre, und sie die Papiere an die Deutsche Rentenversicherung Nord in Lübeck weiterleiten würden.
Die Papiere hätte ich in Lübeck persönlich vorbeibringen können, wäre wesentlich schneller gegangen...![]()
och ǹnö...sowas ist Scheiße.![]()
Das ist schon wieder eine verlorene Woche gewesen. Mittlerweile ist es 7 Wochen her, dass wir alles fertiggemacht haben.
Na tollDass die sowas nicht gleich sagen können
![]()
Hoffentlich gehts jetzt zügig voran!
Hoffentlich gehts jetzt zügig voran!