Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo Zachi! :) So lange hast du jetzt frei? Das ist doch toll.

nein, habe ich nicht. ab näxten Donnerstag bis zum Do -Morgen vor dem Treffen muss ich wieder ran. Aber ich hab nach dem Treffen 10 Tage urlaub.
Wir überlegen anschlieeßend noch 3 Tge in München zu bleiben . Müssen das mal mit dem Zimmer regeln. Nun sieht es auf der Arbeit ja wieder so aus als ob wir planen könnten ..

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
nein, habe ich nicht. ab näxten Donnerstag bis zum Do -Morgen vor dem Treffen muss ich wieder ran. Aber ich hab nach dem Treffen 10 Tage urlaub.
Wir überlegen anschlieeßend noch 3 Tge in München zu bleiben . Müssen das mal mit dem Zimmer regeln. Nun sieht es auf der Arbeit ja wieder so aus als ob wir planen könnten ..

Na, das ist doch wenigstens etwas. :) Hoffentlich klappt es. :)

Und Kuchen backen und zweideutige Kommentare darauf. :ugly: :D

Diesmal war ich daran aber nicht beteiligt. :angel:

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. :( Macht's alle gut und einen schönen Wochenanfang. :) Gute Nacht! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
Ich drück dir mal die Daumen. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.848
50.059
168
57
Kreis Ostholstein
So, bin dann mal verschwunden. Nachher noch den "Tatort" gucken und ansonsten war's das für heute.

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche. :)