Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Der Erkältung geht´s zu gut. Stimme wech. Kopf- und Halsschmerzen und elender Husten. Hab vorhin gepennt, trink Tee und nimm Ibu. Wird schon wieder. ;)

Oje, hoffentlich wird das keine langwierige Grippe. :(

*Normiknuddel*, hach, irgendwie ist das alles schade.....

*Vayu tüchtig durchknuddel* Da hast du Recht. :( Und ich finde es ganz sicher nicht hauptsächlich wegen des Essens schade! ;)

*mit Grauen an das angekündigte Dosenfutter denk* :ugly:

8,9 und 14

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ausgerechnet bei dem Death Metal Song schwächel...:ugly:

Das überrascht mich jetzt. :o:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
moin...
noch 2 Wochen...ich hoffe ich bin dann weniger müde als diesees WE
Namd Zachi...endlich mal wieder ein Gespräch das nicht von irgendwelchen Songs erkennen und Listen handelt...;)
*denanderenzuzwinker*

Wie isset dir außer der Müdigkeit?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.859
50.073
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, hätte mich auch gewundert. Bei uns läuft Eat Me Alive als 05.1 und 05.2. :D
Das von dir gemeinte Lied hätte ich vermutlich auch nicht erkannt, höchstens am Refrain. :D

Hab mich auch vertan. Mir fehlten nicht die 8 und 9, sondern die 9 und 10.

Die 10 hab ich gefunden. Gott war das peinlich, das ich das nicht sofort erkannt hab. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Namd Zachi...endlich mal wieder ein Gespräch das nicht von irgendwelchen Songs erkennen und Listen handelt...;)
*denanderenzuzwinker*

Wie isset dir außer der Müdigkeit?

ganz gut. Aber ich kann das Video trotz aller Bemühungen nicht ansehen...fragt mich nicht woran es liegt..