Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.475
- 16.120
- 168
Na das ist doch okay...![]()
der is auch schön heiss und schwarz und lecker

Na das ist doch okay...![]()

Sehr gut.Und weiter gute Besserung.

Danke schön.
Wie gehts dir denn?
Ich guck mal kurz rein und sag Hallo. Gleich nach Hause!*wink*

Hat jemand von Euch was mit Chemie zu tun oder ist Chemielaborant? Und weiß, was man da so macht? Und ob das Spaß macht und in welchem Themenbereich Ihr eventuell seid.![]()

Bis auf den Musikgeschmack stimm ich dir bei der Beschreibung zu![]()

Chemie und Metal passen einfach zusammen![]()

Ohne Kaffee wäre für mich der Horror. Da würde ich eine Menge Lebensqualität verlieren...![]()

Huhu. Apotheker, also schwerpunktmäßig den analytischen Teil der Chemie. Promovier gerade in theoretischer Chemie. Also, falls du was wissen willst, schieß los.![]()

Huhu. Apotheker, also schwerpunktmäßig den analytischen Teil der Chemie. Promovier gerade in theoretischer Chemie. Also, falls du was wissen willst, schieß los.![]()
Äh,... *ein bisschen rot werd* ich komm natürlich immer gern zum besten Festivalbegleiter der Welt.
Und der Dackellöwe braucht ja Auslauf.![]()

Einen schönen guten Abend
Folgende Frage: Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 gar nicht und 10 überextrem ist: Wie heftig findet ihr es, wenn der Kollege-seit-8-Jahren, mit dem man seit 3,5 Jahren zusammen wohnt, mittags zu einem sagt "Ich muss dir was Wichtiges sagen", man dann antwortet "Was gibts?", und er dann erwidert: "Ich zieh nächste Woche aus."![]()

So kurzfristig ist das zwar nicht schön...aber was bleibt...radikale Akzeptanz.![]()

Ist nicht ganz so wild: Er zieht nur 400 Meter weiter und ich hab bereits nen neuen Mitbewohner geregelt. Nen richtigen Metaller, wie es sich gehört![]()