Baskerville
W:O:A Metalgod
Was redest du denn da? Welche Perversitäten?
Hier ist alles anständig!
Na, das war aber früher hier ganz anders!
Was redest du denn da? Welche Perversitäten?
Hier ist alles anständig!
doch, das musst du mir glauben....Jaja.
*hexdiechipstüteimdunkelnreich*
Nein, war es nicht....ich erinnere mich nicht...nein, niemals!Na, das war aber früher hier ganz anders!
Nein, war es nicht....ich erinnere mich nicht...nein, niemals!
Hab gerade mal weng nachgelesen...gings ja manchmal hoch her....*chrchrchr*....Da kannste mal sehen, wie viel du damals getrunken hast!
*zudeck*Ich leg mich ins Bett.Wünsch euch eine gute Nacht.*wink*
Hab gerade mal weng nachgelesen...gings ja manchmal hoch her....*chrchrchr*....
Ich sag ja gar nix....Davon will ich nichts wissen, verunreinige mich nicht mit deinen schmutzigen Gedanken und Taten.
Ich sag ja gar nix....
Und wieviele Leute da noch geschrieben haben, die mittlerweile nicht mehr oder kaum noch im Forum sind.....
Na die nicht!Ach, vermisst du auch die GOTN?
Können wir des Thema GOTN ned lieber ruhen lassen...in Frieden?Sowas, das dachte ich jetzt aber!
Können wir des Thema GOTN ned lieber ruhen lassen...in Frieden?
Ich würde viel lieber über Langeweile reden und Müdigkeit und Schlaflosigkeit!
Ich überlege ja mal in so ein Schlaflabor zu gehen, aber dafür sind meine Schlafstörungen ned ausgeprägt genug....
*plauder*
Was würdest du mir denn empfehlen?
Vielen Dank für dieses erbauende Gespräch!Es gibt für Schlaflosigkeit so viele Gründe...
Allein die meinige hat über ein Dutzend Gründe, die ich aber immerhin alle kenne, was das Problem nicht löst.
Ohne genauere Analyse kann ich nun nicht sagen, welche Gründe bei dir alle vorhanden sind, na gut... viele kenn ich schon, aber es ist nicht meine Aufgabe diese zu thematisieren, würde ich auch nicht tun.