Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
Jaja.:o:o:D

*hexdiechipstüteimdunkelnreich*:D
doch, das musst du mir glauben....

huch! was ist das denn? Ich hab da in was gefasst....also ich mach mal ne Kerze an.....*herumstolper*

*Kerzeanzünd*

aaaaahhhhhhh.....es werde Licht!:D

*mehrereKerzenanzünd*

Oooohhh....Chips!!!!:D
Lecker!

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
Sowas, das dachte ich jetzt aber!:o:p
Können wir des Thema GOTN ned lieber ruhen lassen...in Frieden?:o:p

Ich würde viel lieber über Langeweile reden und Müdigkeit und Schlaflosigkeit!:rolleyes:
Ich überlege ja mal in so ein Schlaflabor zu gehen, aber dafür sind meine Schlafstörungen ned ausgeprägt genug....:o
*plauder*
Was würdest du mir denn empfehlen?:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Können wir des Thema GOTN ned lieber ruhen lassen...in Frieden?:o:p

Ich würde viel lieber über Langeweile reden und Müdigkeit und Schlaflosigkeit!:rolleyes:
Ich überlege ja mal in so ein Schlaflabor zu gehen, aber dafür sind meine Schlafstörungen ned ausgeprägt genug....:o
*plauder*
Was würdest du mir denn empfehlen?:o

:D

Es gibt für Schlaflosigkeit so viele Gründe...
Allein die meinige hat über ein Dutzend Gründe, die ich aber immerhin alle kenne, was das Problem nicht löst.:o
Ohne genauere Analyse kann ich nun nicht sagen, welche Gründe bei dir alle vorhanden sind, na gut... viele kenn ich schon;), aber es ist nicht meine Aufgabe diese zu thematisieren, würde ich auch nicht tun.

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
Es gibt für Schlaflosigkeit so viele Gründe...
Allein die meinige hat über ein Dutzend Gründe, die ich aber immerhin alle kenne, was das Problem nicht löst.:o
Ohne genauere Analyse kann ich nun nicht sagen, welche Gründe bei dir alle vorhanden sind, na gut... viele kenn ich schon;), aber es ist nicht meine Aufgabe diese zu thematisieren, würde ich auch nicht tun.
Vielen Dank für dieses erbauende Gespräch!:o:p