Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.465
73.607
158
Nein ich bleibe im Land und mache die Gegend um den Bodensee unsicher und residiere dann 3 Wochen auf meinem Schloss.

Oh warum nicht? Urlaub sollte doch immer was tolles sein.
Naja, wenn mensch was draus machen kann ja, die Möglichkeiten hab ich halt nicht.
3 Wochen zuhause muss ich mir dann irgendwie gestalten.
Mein Highlight entfällt ja wahrscheinlich.

So ist das halt. 🤷🏻‍♀️

Hex

4 März 2004
252.465
73.607
158
Meine beiden sind zwei so Herzchen.
Um nicht ganz untätig zu sein, räum ich mal wieder alte Kartons aus und schau was sich da noch verkaufen lässt.
Natürlich müssen beide das ganz genau mitprüfen und überall reinkrabbeln.
Sehr goldig, hält bisschen auf, aber es muss ja sorgfältig geprüft werden durch den Kater TÜV. :o :D:D:D:heart:

Hex

4 März 2004
252.465
73.607
158
pommes-frites-rezept_1280x1280.jpg

Greift zu.
Als Abendsnack gibts Pommes. Mjami.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.984
7.408
118
Niedersachsen
pommes-frites-rezept_1280x1280.jpg

Greift zu.
Als Abendsnack gibts Pommes. Mjami.

Ui - eine gute Idee! Danke! :D
*vegane Majo dazustell*
*reinhau*

Namd zusammen :) Endlich Wochenende :uff: Ihr könnt euch nicht vorstellen, welches Sahnehäubchen mein Arbeitgeber uns noch kredenzt hat: Wir waren ja die ganze Zeit schon unzufrieden mit unserem Umzug. Wegen Stade haben wir noch einmal auf unsere Unsicherheit ab vom Schuss aufmerksam gemacht, was natürlich von den Obrigen niemand interessiert (was da gelaufen ist - ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen kann). Aaaaaber: Wegen der üblen Raumluft gab es vor guten zwei Wochen eine Messung und siehe da: Wir sollen erstmal nicht mehr bleiben. Jetzt sind wir angehalten, wieder ins Haupthaus zu gehen (unsere Büros wurden bisher noch nicht für Andere benötigt).

Was das Ding mit gemietetem Leerstand, Neumöglierung, viele, viele Arbeitsstunden für IT und natürlich das Umzugsunternehmen für die 3 Monate, die wir da waren, gekostet haben muss. :rolleyes: Und das ist jetzt eine kleine Behörde....

Bin gespannt, ob Montag in meinem alten Büro alles funzt. Mein Stuhl ist jedenfalls noch in der Außenstelle, aber irgendwo werde ich wohl einen auftreiben. :ugly: