Metallerjim
Rübenschlingel
Ich verstecke mal schnell das Bier. Sie sind ja schon wieder leicht angeschwippst. Und das schon am frühen Morgen !*Maß Bier nehm*
Ach, was soll's...
Moin!![]()
Ich verstecke mal schnell das Bier. Sie sind ja schon wieder leicht angeschwippst. Und das schon am frühen Morgen !*Maß Bier nehm*
Ach, was soll's...
Moin!![]()
Was sind dass denn für ulkige Rüben ???!!![]()
Erinnert mich an diesen Hutträger...
Guten Morgen!
*Maß Bier nehm*
Ach, was soll's...
Moin!![]()
Was sind dass denn für ulkige Rüben ???!!![]()
Glaub ich. Wir waren immer in Sosúa.Na super, daß Wetter hat sich kaum verändert!![]()
Kernige Rüben. Tolle Band für unser Polonaisetreffen auf dem Wackenfestival am Mittwoch.Jimmortal![]()
*Glas Sekt runterkipp*![]()
Guten Morgen.
Sonne scheint, dann gibts draußen Frühstück.
Mal sehen wie ich heute den freien Tag gestalte, zu tun gibts genug.
Angenehmen Tag wünsche ich.![]()

ouh danke hex, sehr gemütlich.![]()
Guten Morgen.
Sonne scheint, dann gibts draußen Frühstück.
Mal sehen wie ich heute den freien Tag gestalte, zu tun gibts genug.
Angenehmen Tag wünsche ich.![]()

Sehr schön. Ich muss noch 2 Wochen schaffen, dann hab ich auch 3 Wochen. Aber ich freue mich ned wirklich drauf.Moin...so heute noch und dann 3 Wochen Urlaub. Sensationell oder?
Ja , fliegen Sie wieder in die Karibik ?Moin...so heute noch und dann 3 Wochen Urlaub. Sensationell oder?
Nein ich bleibe im Land und mache die Gegend um den Bodensee unsicher und residiere dann 3 Wochen auf meinem Schloss.Ja , fliegen Sie wieder in die Karibik ?
Oh warum nicht? Urlaub sollte doch immer was tolles sein.Sehr schön. Ich muss noch 2 Wochen schaffen, dann hab ich auch 3 Wochen. Aber ich freue mich ned wirklich drauf.
Ich verbringe meinen Sommerurlaub in Coburg.Nein ich bleibe im Land und mache die Gegend um den Bodensee unsicher und residiere dann 3 Wochen auf meinem Schloss.
Oh warum nicht? Urlaub sollte doch immer was tolles sein.