Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.298
- 22.042
- 128
- 31
Hallo, Bruder des Stahls, heute schon dem Eisen gehuldigt?Hallo liebe Gemeinschaft des Stahls. Einkaufen check, Pfandberg ist auch mal weg. Döner ist bestellt.. dann essen, dann Klausur![]()

Hallo, Bruder des Stahls, heute schon dem Eisen gehuldigt?Hallo liebe Gemeinschaft des Stahls. Einkaufen check, Pfandberg ist auch mal weg. Döner ist bestellt.. dann essen, dann Klausur![]()

Gute BesserungMich hat es erwischt, hocke gerade beim Arzt herum.![]()
Als IM fungiert - kurzer Dienstweg und so.![]()

Das ist längst restlos aufgegessen.![]()
Leider nein, jede Menge gelerntHallo, Bruder des Stahls, heute schon dem Eisen gehuldigt?![]()

was ein Schmutz.. 3 Module fertig, einige wurden anerkannt, 45 von 180 ECTS durch
Jau, was meinst du wie froh ich bin nach der Dezemberpause endlich wieder Zumba tanzen zu können.Tzzzz, wo bleibt denn da die DSGVO?
Richtig so. Man muss einfach mal pragmatisch sein, sonst kommt man zu nix.
Namd zusammen
Heute das erste Mal im neuen Jahr Yoga gehabt. Joa, man rostet in ein paar Wochen schon ganz schön ein.![]()
Selber!Schönen guten Abend an alle!

Schönen guten Abend an alle!

Jau, was meinst du wie froh ich bin nach der Dezemberpause endlich wieder Zumba tanzen zu können.
Bekommt mir immer gar nicht die Zwangspause.
Aber natürlich braucht die Trainerin auch mal ne Auszeit, hat sie auch verdient.
). Doof ist, dass ich auch noch nicht wieder im Gym war und das auch noch eine Weile dauern wird. Im Moment wäre das neben vielen anderen Terminen einfach nur Stress. Da muss ich gerade Abstriche machen. Aber das wird auch wieder anders.