Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.168
70.627
158
Tzzzz, wo bleibt denn da die DSGVO? :o

Richtig so. Man muss einfach mal pragmatisch sein, sonst kommt man zu nix.

Namd zusammen :)

Heute das erste Mal im neuen Jahr Yoga gehabt. Joa, man rostet in ein paar Wochen schon ganz schön ein. :uff:
Jau, was meinst du wie froh ich bin nach der Dezemberpause endlich wieder Zumba tanzen zu können.
Bekommt mir immer gar nicht die Zwangspause.
Aber natürlich braucht die Trainerin auch mal ne Auszeit, hat sie auch verdient.

• Like
Reaktionen: SAVA und Settembrini

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.839
7.131
118
Niedersachsen
Schönen guten Abend an alle!

Hellöle :)

Jau, was meinst du wie froh ich bin nach der Dezemberpause endlich wieder Zumba tanzen zu können.
Bekommt mir immer gar nicht die Zwangspause.
Aber natürlich braucht die Trainerin auch mal ne Auszeit, hat sie auch verdient.

Pausen müssen auch mal sein. Aber der Wiederbeginn hat es dann ein wenig in sich. Ein paar kleine Übungen mache ich zu Hause zwar auch, aber die sind längst nicht so intensiv (Schweinehund und so :ugly:). Doof ist, dass ich auch noch nicht wieder im Gym war und das auch noch eine Weile dauern wird. Im Moment wäre das neben vielen anderen Terminen einfach nur Stress. Da muss ich gerade Abstriche machen. Aber das wird auch wieder anders.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.168
70.627
158
So. Bin gespannt wie das nun weitergeht.
Hab mal ne Ansage im Haus gemacht. Heute morgen schon die Nachbarin mal beiseite genommen. Und nun mein dritter Versuch. Hausordnungsplan erstellt. Die anderen wurden abgerissen. Den hab ich jetzt abfotografiert, der Vermieter weiß auch bescheid. Hab keine Lust mehr, in diesem Haus putze nur ich und kümmere mich um Müllabholung etc.
Mir reichts!