Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.624
8.967
118
Moin, Moin aus´m Winterwunderhorrorland 🇦🇹
Erstmal > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Grad über 1 Stunde Schnee geschippt, war geil. :D
Der Traktor von der Gemeinde hat beim Nachbarn den größten Teil weggeschoben, wir mussten nur noch Feinarbeit machen. Feine Aktion von dem! 👍
Sonst wären wir immer noch dran. Und schon 2 Tee mit Rum intus, läuft. Hat Spaß gemacht.
Bin schon gut warmgelaufen für den ersten Arbeitstag morgen im neuen Jahr. Schauen wir mal, ob´s wirklich losgeht. :D Bock hätte ich!
Noch ein wenig aufwärmen, die Vogelhäuschen füllen und dann bauen wir noch eine Schneebar bei uns im Garten.
Ein weiteres Neujahrschnäpsle geht immer und Schnee ist jetzt in Massen vorhanden. 🙈
Dann habt´s mal fein!

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
578
788
73
56
Guten Morgen ins Land. Frostige -2 Grad, aber blauer Himmel und schöne Luft.
Gleich Frühstück, da muss ich die Brut mal rechtzeitig anlüften. Zum Mittag geht’s zu den Oldies, das weicht erheblich vom sonst gewohnten (Wochenendgammel)Ablauf ab. 12 Uhr steht da Mittag aufm Tisch. Ein Glück, dass danach Mittagsschläfchen ist 😅.
Schönen Sonntag allen. 🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.104
70.549
158
signal-2025-09-28-122342_004-e1759595944897.jpeg

Moin. Sonntagsbrunch steht bereit.
Getränke auf der Anrichte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.104
70.549
158
Moin:),
arschkalt ist's, -8°C waren heute früh. Dafür scheint die Sonne und es wird wohl mal ein schöner Wintertag.
Wird ein entspannter Tag, macht DEuch auch einen.;)
Hier auch. -8 Grad. Blauer Himmel und Sonne. Mal sehen ob ich mich überwinden kann später mal raus zu gehen, bin übernächtigt und hab in der Wohnung einiges zu tun.

• Like
Reaktionen: phönix und ACE F.