- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Moin Strawman....Klasse, danke!![]()
*Reichhaltiges Frühstücksbuffet aufbaut*
Kaffee, Tee, Kakao und div. Säfte dazustellt*
Moin Moin!
Erstmal 'n Kaffee![]()
Wenn ich des so les beschleicht mich en ungutes GefühlMeine Focus steht seit gestern Abend in der Werkstatt, Montag ist Tüv dran
Bin mal gespannt was ich reinstecken darf
Fragt die mich so wann er denn Tüv braucht, Januar Februar März? Ich November
Was hat der denn gekostet? Golf ist ja en gutes Wägelchen, aber nicht gerade bllig![]()
Moin Strawman....Klasse, danke!
*erßmanenKaffeeschnapp*
Na okay, der Wagen ist Baujahr Ende 2001, hat aber erst 146000 km runter. 2300 EUR inkl. TÜV neu und Zulassung.
Gute Entscheidung. Hab damals auch gesagt ich will nichts mehr in den alten Kasten stecken, lieber nen Neuen her....und damit bin ich bisher sehr zufrieden.Ja, in meinen Focus hätte ich zuviel Geld reinstecken müssen, um ihn durch den TÜV zu bringen. Den hat jetzt mein Kumpel in Dänemark (darum sind wir auch rübergefahren) und verwendet ihn noch als Teileträger für seinen Focus.
Und gestern Morgen sind mein Bruder und ich einfach mal rumgefahren bei uns in der Gegend und haben nach Autos geguckt. Und der Händler, wo der Golf dann stand, hat das Fahrzeug erst einen Tag vorher reinbekommen. Man muss auch mal Glück haben.![]()
ouh ja kupplung. ich durfte die an meiner kiste auch schon machen lassen. hab damals mit den anderen reparaturen, inspektion und tüv über 2000€ reingesteckt. also dieser tüv von meiner kiste wird mit höchster wahrscheinlichkeit der letzte gewesen sein.TüV-mäßig hätte ich ungefähr 600 EUR reinstecken müssen in den Focus, aber ich hätte außerdem noch 'ne komplette Kupplung gebraucht (die alleine käme 800)
TüV-mäßig hätte ich ungefähr 600 EUR reinstecken müssen in den Focus, aber ich hätte außerdem noch 'ne komplette Kupplung gebraucht (die alleine käme 800)
Naja, so einigermaßen, war des öfteren wach und rumgewälzt, aber bin wenigstens relativ schnell wieder eingeschlafen.Guten Morgen!
Na, hast du mal durchschlafen können?
Gute Entscheidung. Hab damals auch gesagt ich will nichts mehr in den alten Kasten stecken, lieber nen Neuen her....und damit bin ich bisher sehr zufrieden.
ouh ja kupplung. ich durfte die an meiner kiste auch schon machen lassen. hab damals mit den anderen reparaturen, inspektion und tüv über 2000€ reingesteckt. also dieser tüv von meiner kiste wird mit höchster wahrscheinlichkeit der letzte gewesen sein.
*kaffee für alle hinstell* naak dem rest.![]()
Naja, so einigermaßen, war des öfteren wach und rumgewälzt, aber bin wenigstens relativ schnell wieder eingeschlafen.
Mir is nach Mucke hören, ich weiß aber grad nicht welche....
Was hörst du denn grade?
ouh ja kupplung. ich durfte die an meiner kiste auch schon machen lassen. hab damals mit den anderen reparaturen, inspektion und tüv über 2000€ reingesteckt. also dieser tüv von meiner kiste wird mit höchster wahrscheinlichkeit der letzte gewesen sein.
*kaffee für alle hinstell* naak dem rest.![]()
Moin Jackelchen....Die zickt etwas rum....Na das geht jaHalten normalerweise sehr lang
Meiner ist zwar jünger, hat aber schon über 180t runter.
Morgen Hex
Was macht die Pumpe?
jou soweit. wäsche rennt schon, hab angefangen mit bude sauber machen. mal kucken, vielleicht geh ich nacher an die kutte ran.Moin Phöni
Ist jetzt auch schon alt genug, aber die 2 Jahre wird er seinen Dienst schon noch tun
Und bei dir alles fitt?