Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.249
76.633
130
26
Thüringen
Moin @all

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Wird wieder besser.

Letzter Arbeitstag für diese Woche und gleichzeitig mein letzter Tag Kirmes als aktives Mitglied. Nach der Arbeit springe ich direkt in meinen Anzug und ab geht's. Es wird gegen Mitternacht ne Verabschiedung geben und dann sind 10 Jahre Kirmes und Pfingsten für mich Geschichte. Ich werde den ganzen Scheiß sowas von vermissen.
Zur Aufmunterung gehts Samstag zum letzten Open Air Festival inklusive Camping. Das wird spitze.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.399
8.087
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
eine Woche mit viel Gelaber war das.
Und der Freitag hat da auch noch Potential.
Morgen hab ich dafür gleich zwei Sachen auf dem Zettel, einmal das Coastrock und dann hat auch noch mein Schwager Geburtstag, da müssen wir uns zwischendurch auch blicken lassen. Ist aber alles gut getaktet, sollte kein Problem sein.
Erstmal heute den Arbeitstag geregelt kriegen.
Schönen Freitag euch allen 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.794
89.209
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
Freitag ist angesagt, das hebt die Stimmung.
Wettervorhersage für die kommenden Tage ist auch chic, da gibt es nix zu meckern.
club-sandwich-bar-coffee.jpg

Dann langt mal zu und habt einen guten Wochenendspurt!:)