- 4 März 2004
- 248.361
- 68.579
- 158
Ja, war pünktlich. Aber das ist nix für mich. Puls 180.danke fürs frühstück
oh, passiert auch mal . hast du es trotzdem noch geschafft pünktlich auf die arbeit zukommen?![]()
Ja, war pünktlich. Aber das ist nix für mich. Puls 180.danke fürs frühstück
oh, passiert auch mal . hast du es trotzdem noch geschafft pünktlich auf die arbeit zukommen?![]()
Wenn Sie das Pulsmessgerät nicht noch extra angelegt hätten, um den zu messen, hätten sie noch bissl mehr Zeit gehabt.Ja, war pünktlich. Aber das ist nix für mich. Puls 180.
das kenn ich auch, ist auch nicht meins so ne hektik zuschieben.Ja, war pünktlich. Aber das ist nix für mich. Puls 180.
Da wird nix angelegt, hab nen Fitnesstracker. Gefühlt 180, Sie Schmarrbeudel.Wenn Sie das Pulsmessgerät nicht noch extra angelegt hätten, um den zu messen, hätten sie noch bissl mehr Zeit gehabt.![]()
Da wird nix angelegt, hab nen Fitnesstracker. Gefühlt 180, Sie Schmarrbeudel.![]()
So. Feierabend. Ich bin schon hibbelig. Sonnenschein weiß warum.![]()
Bin aber heute noch nicht dabei, leider. Ich muss heute Fußball gucken...Da wird nix angelegt, hab nen Fitnesstracker. Gefühlt 180, Sie Schmarrbeudel.![]()
So. Feierabend. Ich bin schon hibbelig. Sonnenschein weiß warum.![]()
Nee, oder? Hmpf....Bin aber heute noch nicht dabei, leider. Ich muss heute Fußball gucken...
Stuttgart spieltNee, oder? Hmpf....![]()
Ach so, nur gefühlt.Da wird nix angelegt, hab nen Fitnesstracker. Gefühlt 180, Sie Schmarrbeudel.![]()
![]()
Aber morgen Abend bin ich dabeiMir doch egal.![]()
*aufstampf*![]()
Na guuuut.....*nochbisslaschmoll*Aber morgen Abend bin ich dabei