Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
437
593
98
28
Köln, NRW
Moin zusammen

Ich wollte mich noch mal herzlich für mein Verhalten gestern Abend bei euch entschuldigen.

Natürlich ist mir bewusst dass sowas nicht geht und Autismus nicht für alles ein Freifahrtschein ist.

Ich habe auch bedenken wenn jemand anders der auch Probleme mit der Impulskontrolle hat dass das dann eskaliert vor allem mit meinen Wertsachen.

Der Auslöser war eine Überreaktion von Stress weil ich momentan sehr mit der Jobsuche beschäftigt bin und hoffentlich findet meine Jobvermittlung einen triftigen Job für mich.

Ich hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an.

Wenigstens konnte ich mich beruhigen indem ich mir animationsvideos von Pokémon auf Youtube angeguckt habe und vorhin auch etwas wegen Pokémon go am Rhein spazieren war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bei dem schönen sonnigen Wetter!

LG aus Köln-Mülheim

Euer Max

• Like
Reaktionen: Quark

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.006
28.445
128
33
Delmenhorst
Moin zusammen

Ich wollte mich noch mal herzlich für mein Verhalten gestern Abend bei euch entschuldigen.

Natürlich ist mir bewusst dass sowas nicht geht und Autismus nicht für alles ein Freifahrtschein ist.

Ich habe auch bedenken wenn jemand anders der auch Probleme mit der Impulskontrolle hat dass das dann eskaliert vor allem mit meinen Wertsachen.

Der Auslöser war eine Überreaktion von Stress weil ich momentan sehr mit der Jobsuche beschäftigt bin und hoffentlich findet meine Jobvermittlung einen triftigen Job für mich.

Wenigstens konnte ich mich beruhigen indem ich mir animationsvideos von Pokémon auf Youtube angeguckt habe und vorhin auch etwas wegen Pokémon go am Rhein spazieren war.

LG aus Köln-Mülheim

Euer Max

Ne, nehme ich nicht an.
Es ist jedesmal und überall die selbe Leier. Du tickst aus und am nächsten Tag tut dir alles furchtbar leid, irgendwas anderes ist wieder Schuld und eigentlich weisst du ja wie schlimm das alles war. Wird nicht lange dauern bis das Spiel wieder von vorne los geht.
Sieh zu, dass du dich auf die Kette bekommst....

• Angry
Reaktionen: metalheadgamerhd1997

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
437
593
98
28
Köln, NRW
Ne, nehme ich nicht an.
Es ist jedesmal und überall die selbe Leier. Du tickst aus und am nächsten Tag tut dir alles furchtbar leid, irgendwas anderes ist wieder Schuld und eigentlich weisst du ja wie schlimm das alles war. Wird nicht lange dauern bis das Spiel wieder von vorne los geht.
Sieh zu, dass du dich auf die Kette bekommst....
Block

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.300
8.304
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.928
66.678
158
Moin zusammen

LG aus Köln-Mülheim

Euer Max
Bist du eigentlich in Therapie oder hast nen Betreuer/in?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.869
42.913
170
peter-schluss-mit-lustig-v0-jtyjm7tgs1da1.jpg

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.613
7.165
128
Ostfriesland
... und solange der Server Schrott ist, keine Klassenfahrten :confused: :ugly:
Nee, solange können wir keine Rechnungen bezahlen...
Chef meinte heute Mittag, morgen gibt's einen Probelauf, ich hoffe, dass das klappt.
So Leute, mein Tag ist heute gelaufen. Hab vorhin die Besitzerin getroffen. Der kleine Hund von heute morgen ist tot.
Ich hab dauernd dieses Bild im Kopf wie der große Hund auf ihn losgeht.

Muss mich jetzt ablenken heute.
Omg, wie furchtbar, das ist so übel, der arme kleine Kerl 😞.
Und auch die arme Besitzerin.
Da kommen einem echt die Tränen