Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt
Fruehstuecksboard-7.jpg.webp

Moin. Kaffee steht auch bereit.
Wunderbar, danke!:)
*zulang*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.661
49.080
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
So, denn auf in den Dienstag....
Bei uns ist der Server für die Verwaltung der Klassenfahrtskonten kaputt, wir wissen nicht, wann der wieder funktionsfähig ist und Chef deutete gestern an, das könnte wohl noch dauern...sehr unangenehm.
Ich quark ihn heute nochmal an deswegen.
Ansonsten scheint die Sonne und das ist doch ganz wunderbar 🌻
... und solange der Server Schrott ist, keine Klassenfahrten :confused: :ugly:

Moin:),
Auto abgeholt, Held der Woche steht schon fest.
Wetter ist wieder herrlich, dürfte ein guter Tag werden.
Dann gehabt Euch erstmal wohl und bis später!:)
Sauber! Gibt auch noch gute Menschen. Hoffe war nicht zu teuer.. Immer nervig solche Überraschung..

Moin an alle. Überlege gerade, ob ich mich mal selbst an die Steuererklärung rantrauen soll.. welches programm eignet sich denn da? Einfach Elster oder was

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.804
168
Hansestadt
Sauber! Gibt auch noch gute Menschen. Hoffe war nicht zu teuer.. Immer nervig solche Überraschung..

Moin an alle. Überlege gerade, ob ich mich mal selbst an die Steuererklärung rantrauen soll.. welches programm eignet sich denn da? Einfach Elster oder was
Preis war okay, aber eh nachrangig in diesem Fall.
Ich benutze die Software von Buhl, die ist tipptopp.
Moin!:)

• Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

Hex

4 März 2004
246.957
66.727
158
Leute ich bin fertig, grade auf dem Weg zur Arbeit hab ich gesehen wie ein großer Hund der hier schon bekannt ist für sein aggressives Verhalten auf einen kleinen Hund los ist, der Kleine hatte keine Chance. Der hat den geschüttelt und gebissen. Ich bin total schockiert.
Die Besitzerin war auch total schockiert.
Mir zittern immer noch die Knie.
Der arme kleine Kerl ist bestimmt schwer verletzt.

phönix

18 Sep. 2008
80.436
18.657
168
48
Leute ich bin fertig, grade auf dem Weg zur Arbeit hab ich gesehen wie ein großer Hund der hier schon bekannt ist für sein aggressives Verhalten auf einen kleinen Hund los ist, der Kleine hatte keine Chance. Der hat den geschüttelt und gebissen. Ich bin total schockiert.
Die Besitzerin war auch total schockiert.
Mir zittern immer noch die Knie.
Der arme kleine Kerl ist bestimmt schwer verletzt.
ach gott, sowas braucht man echt nicht sehen. :( warum trägt der hund denn kein maulkorb?
ich versteh sowas nicht, wenn man weiß, daß der hund so agressiv ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170