Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.185
86.405
168
Hansestadt
  • Like
  • Sad
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.507
48.743
128
35
Hamburg
Danke, ebenso!:)

Schade, dann sehen wir uns heute nicht...:(
Echt schade. Wäre schon gern hin .. aber war ja gerade erst weg😅 jetzt darf sie mal, wäre ja unfair sonst. Viel Spaß nachher! Beide Bands sind ja immer gut drauf :)

Moin mitnanner ☕,
Kurze Woche, yeeeeeaaaaahhhh, langer Vertretungsplan, buuuuhhhh, zumindest für morgen.
Heute hab ich wegen eines Arzttermins zwei Stunden Sonderurlaub, deshalb fällt bei mir sogar was aus heute.
Wünsche euch einen schönen Montag 🌻
Stimmt, ist ja noch n Feiertag dazwischen:D sehr schön :)

• Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.185
86.405
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf in die kurze Woche, woll?
Die Sonne lacht und ein schönes Konzert steht heute auch an, könnte schlimmer sein.
Diese Woche ist eh gut gefüllt, also gehen wir sie an.
Frohes Schaffen, guten Start und guten Appetit!;)
fruehstueck-chalet-luxus-berge-holztisch-priesteregg-obst-vegetarisch-oesterreich.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.185
86.405
168
Hansestadt
Echt schade. Wäre schon gern hin .. aber war ja gerade erst weg😅 jetzt darf sie mal, wäre ja unfair sonst. Viel Spaß nachher! Beide Bands sind ja immer gut drauf :)
Jipp, starkes Paket, da gondel ich auch mal Montag nach Hamburg.
Ggf. sehen wir uns dann bei Dark Angel und Krytos, woll?
Guten Morgen aus Fulda!

Auf in die kurze Woche. Muss zwar Freitag arbeiten, aber da wird hier nix los sein.

Schönen Tag Euch!
Ich geh Freitag auch wieder ins Büro, schon seit Jahren.
Moin!

Hex

4 März 2004
246.666
66.410
158
Guten Morgen:),
auf in die kurze Woche, woll?
Die Sonne lacht und ein schönes Konzert steht heute auch an, könnte schlimmer sein.
Diese Woche ist eh gut gefüllt, also gehen wir sie an.
Frohes Schaffen, guten Start und guten Appetit!;)
fruehstueck-chalet-luxus-berge-holztisch-priesteregg-obst-vegetarisch-oesterreich.jpg
Gemütlich und schön gedeckt. Danke.
Die Vöglein zwitschern.
Da kommt noch einiges an Regen runter den Wolken nach zu urteilen.
Gut für die Natur.
Habt nen angenehmen Tag.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.609
73.787
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich hab geschlafen wie ein Baby. Jetzt geht's weiter mit aufräumen, Pfand usw abgeben. Später dann an die Arbeit.

Hallo. Ich hab ja nun 2 Wochen Urlaub. Heute steht aber nichts besonderes an😅 Wollte eigentlich zu Sanhedrin und Savage Master im Bambi, aber meine Frau ist dann heute mal weg.

Guten Start in die Woche euch 👋🏼
Morgen Y&T? Könntest kostenlos bei einer Freundin mit. Hab dich bei Facebook verlinkt. Gesehen?