Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
fruehstuecksadressen-cafe-wien.jpg

Guten Morgen.

Ich stelle da noch mal nen Korb mit Brezn hin.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.124
7.733
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Moin an alle. Denke heute auch kein Konzert. Fahren wohl zu Freunden. Und immer noch rücken, das gibt's doch nicht.. echt kein bock 100 zu werden
Ich kann mich gut an meinen ersten Lumbago, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, erinnern. Wie eklig und gemein das war.
Und auch an einen, der so übel war, dass ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte und wollte. Der hat dann auch zwei Wochen gedauert. Aber da war ich erst 38. 🙈
Gute Besserung 🍀, lieber Klausi
Dankeschön, das Frühstück passt zum Sonnenschein, finde ich.
Geht's dir besser als gestern?

Ich werde mich heute dann , hoffentlich einigermaßen konzentriert, an die Arbeit machen. Vielleicht geht's ja sogar draussen, je nachdem, wie der Wind weht.
Wünsche allen einen angenehmen Samstag 🌻

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Guten Morgen Gemeinde:),
Frühsport erledigt und gestärkt, der Tag kann kommen.
Wetter ist nicht so schön wie zuletzt, es ist überwiegend bedeckt.
Werde jetzt noch bissl Haushalt machen und was einkaufen.
Nachmittags geht's dann zum Bierfest in die City, ein paar weitere durstige Kehlen haben sich angekündigt.:D
Werde es aber wie beim KIT machen und mein eigenes Bier mitbringen, die meiste Plörre da ist viel zu teuer.:ugly:
Wünsche dann erstmal einen schönen Samstag, genießt das WE so gut wie möglich!:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Moin mitnanner ☕,

Ich kann mich gut an meinen ersten Lumbago, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, erinnern. Wie eklig und gemein das war.
Und auch an einen, der so übel war, dass ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte und wollte. Der hat dann auch zwei Wochen gedauert. Aber da war ich erst 38. 🙈

Ich werde mich heute dann , hoffentlich einigermaßen konzentriert, an die Arbeit machen. Vielleicht geht's ja sogar draussen, je nachdem, wie der Wind weht.
Danke der Nachfrage, nein leider nicht.
Hab mich für heute dann krank gemeldet.
Würde lieber arbeiten gehen.
Hoffe morgen wird es besser.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.093
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,

Uff, ja Hexenschuss muss ziemlich heftig sein. Aber bei mir ist es wohl irgendwas eingeklemmtes.. Wird aber langsam besser. Bleiben heute trotzdem zu Hause.

Danke euch und gute Besserung an Hex und Strawi. Was ist hier nur los zur Zeit 😅😐