Waldi
W:O:A Metalgod
![]()
Guten Morgen.
Ich stelle da noch mal nen Korb mit Brezn hin.
![]()
Guten Morgen.
Ich kann mich gut an meinen ersten Lumbago, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, erinnern. Wie eklig und gemein das war.Moin an alle. Denke heute auch kein Konzert. Fahren wohl zu Freunden. Und immer noch rücken, das gibt's doch nicht.. echt kein bock 100 zu werden
Dankeschön, das Frühstück passt zum Sonnenschein, finde ich.![]()
Guten Morgen.
*über's Frühstück hermach*![]()
Guten Morgen.
Danke der Nachfrage, nein leider nicht.Moin mitnanner,
Ich kann mich gut an meinen ersten Lumbago, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, erinnern. Wie eklig und gemein das war.
Und auch an einen, der so übel war, dass ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte und wollte. Der hat dann auch zwei Wochen gedauert. Aber da war ich erst 38.
Gute Besserung, lieber Klausi
Dankeschön, das Frühstück passt zum Sonnenschein, finde ich.
Geht's dir besser als gestern?
Ich werde mich heute dann , hoffentlich einigermaßen konzentriert, an die Arbeit machen. Vielleicht geht's ja sogar draussen, je nachdem, wie der Wind weht.
Wünsche allen einen angenehmen Samstag![]()
Nachmittags geht's dann zum Bierfest in die City, ein paar weitere durstige Kehlen haben sich angekündigt.
Werde es aber wie beim KIT machen und mein eigenes Bier mitbringen, die meiste Plörre da ist viel zu teuer.![]()
Dir auch gute Besserung und an Klausi auch.Guten Morgen, fahre erst morgen nach Bad Segeberg. Hab bissl Kreislauf. War eben nur kurz zum Laden und bin total erledigt. Heute nur noch ausruhen...
Du wirst es nicht glauben, aber da man beim KIT ja mit vollem KIT-Becher reinkommt, hab ich tatsächlich kein Geld dort ausgegeben.Gute Idee, das werde ich künftig bei Konzerten und in Wirtschaften auch so machen.![]()
Dir auch gute BesserungDanke der Nachfrage, nein leider nicht.
Hab mich für heute dann krank gemeldet.
Würde lieber arbeiten gehen.
Hoffe morgen wird es besser.
Ich wünsche dir gute BesserungDanke der Nachfrage, nein leider nicht.
Hab mich für heute dann krank gemeldet.
Würde lieber arbeiten gehen.
Hoffe morgen wird es besser.
Dir auch gute BesserungGuten Morgen, fahre erst morgen nach Bad Segeberg. Hab bissl Kreislauf. War eben nur kurz zum Laden und bin total erledigt. Heute nur noch ausruhen...
Uff, ja Hexenschuss muss ziemlich heftig sein. Aber bei mir ist es wohl irgendwas eingeklemmtes.. Wird aber langsam besser. Bleiben heute trotzdem zu Hause.Moin mitnanner,
Ich kann mich gut an meinen ersten Lumbago, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, erinnern. Wie eklig und gemein das war.
Und auch an einen, der so übel war, dass ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte und wollte. Der hat dann auch zwei Wochen gedauert. Aber da war ich erst 38.
Gute Besserung, lieber Klausi
Dankeschön, das Frühstück passt zum Sonnenschein, finde ich.
Geht's dir besser als gestern?
Ich werde mich heute dann , hoffentlich einigermaßen konzentriert, an die Arbeit machen. Vielleicht geht's ja sogar draussen, je nachdem, wie der Wind weht.
Wünsche allen einen angenehmen Samstag![]()
Wie du meinst ja da kann ich dich auch verstehen.Ok, sehe ich anders. Besonders sexuelle Inhalte im Gegensatz zu den 80ern verstehe ich nicht, aber gut.