Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.045
47.704
128
35
Hamburg
Guten Morgen ihr knusprigen Knusperbacken:) auf ins Wochenende oder what?

Also definitiv kein Dirkschneider für mich heute, die Dame des Hauses ist auf nem Geburtstag :D dafür kommt wohl jemand vorbei auf 2 Bierchen

Hoffe ihr habt paar nette Sachen aufm Plan. Ansonsten ist Erholung sicher auch mal nicht schlecht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.721
65.208
158
fruehstueck_reichhaltig.jpg

Guten Morgen! Bitteschön.
Einmal gesundes Frühstück.

84868303-gesundes-volles-amerikanisches-fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-eier-speck-und-pfannkuchen.jpg

Und hier für Eier/Speck Fraktion.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.656
8.976
118
aus der Rhön
Guten Morgen zusammen,

Sonne scheint, aber bei uns ist die große Husterei angesagt. Die Holde wird´s nicht wirklich los, der Kleine hustet auch. Zumindest konnten wir mit Ach und Krach gestern Abend am Auftritt des Eltern-Projektchors (wo ich ja eigentlich nur mitgemacht habe, um unseren Großen zu ärgern - hat trotzdem Spaß gemacht) teilnehmen. Sonst wird´s relativ ruhig bleiben, heute Abend fahr ich den großen zum Jujutsu (der Kleinen lieber soll sich mal lieber ausruhen), Sonntag noch ein Auswärtspiel und dann geht die Woche ja schon wieder los.

Euch vorab ein schönes Wochenende!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.721
65.208
158
Guten Morgen zusammen,

Sonne scheint, aber bei uns ist die große Husterei angesagt. Die Holde wird´s nicht wirklich los, der Kleine hustet auch. Zumindest konnten wir mit Ach und Krach gestern Abend am Auftritt des Eltern-Projektchors (wo ich ja eigentlich nur mitgemacht habe, um unseren Großen zu ärgern - hat trotzdem Spaß gemacht) teilnehmen. Sonst wird´s relativ ruhig bleiben, heute Abend fahr ich den großen zum Jujutsu (der Kleinen lieber soll sich mal lieber ausruhen), Sonntag noch ein Auswärtspiel und dann geht die Woche ja schon wieder los.

Euch vorab ein schönes Wochenende!
Gute Besserung an die Family. 🍀

• Love
Reaktionen: Daimon Ion