SAVA
W:O:A Metalgod
Gibt schlimmere Arbeitsplätze, woll?Ich bin derweil ins Tempeloffice umgezogen. Gesoffen wird hier aber nur Kaffee.
![]()

Gibt schlimmere Arbeitsplätze, woll?Ich bin derweil ins Tempeloffice umgezogen. Gesoffen wird hier aber nur Kaffee.
![]()
Gibt schlimmere Arbeitsplätze, woll?![]()
Bin bei uns im Gewächshaus. Die Sonne ist rausgekommen und knallt jetzt aufs Dach. Richtig schön kuschelig hier drinZumindest wärmere. Es ist noch etwas frisch draußen.
Naja, zum Glück sind noch Fischstäbchen von gestern Abend übrig.![]()
Nette Umschreibung für einen Streik!Sorry, meine Chefs haben mich heute morgen zwar geweckt, war aber so müde, kaum die Augen aufbekommen, bin dann sofort wieder ins Bett und eingeschlafen, da blieb keine Zeit für Frühstück machen.
Morgen dann wieder.
Besondere Wünsche?
Außer Fastfood natürlich.![]()
*Savaentgeistertanglotz*Nette Umschreibung für einen Streik!
Hm, wie wäre es morgen mit Schäuferla?![]()
*Hexentgeistertanglotz**Savaentgeistertanglotz*
Frühmorgens????
Nein.![]()
Wieso? Das gibt Kraft für den Tag!![]()
*Hexentgeistertanglotz*
Wieso? Das gibt Kraft für den Tag!![]()
Ihr seid absolut Unwissende was Ernährung betrifft. Ist alles gestrichen.Gibt Leberkäse auch, aber frag nicht wie die Hex dann glotzt!![]()
Ich bin wissend, wenn es um Bier geht. Das reicht!Ihr seid absolut Unwissende was Ernährung betrifft. Ist alles gestrichen.
Banausen! Undankbare! *frotzel*![]()
Undankbare!
Ich bin wissend, wenn es um Bier geht. Das reicht!![]()
Gesunde und ausgewogene Ernährung. Mehr braucht 1 Mensch nicht zu Leben.Einspruch, euer Ähren! Ich bin äußerst dankbar das es Leberkäse gibt! Und das bei mir seit Jahrzehnten.![]()
Nette Umschreibung für einen Streik!
Hm, wie wäre es morgen mit Schäuferla?![]()
Gibt Leberkäse auch, aber frag nicht wie die Hex dann glotzt!![]()
Ich wäre für Speck und Spiegelei zum Frühstück, Schäuferla zum Mittag und Leberkas zum Abendessen.![]()