SAVA
W:O:A Metalgod
Du?Ja ich war gestern schon fleißig nach der Arbeit und heute wohl auch wieder. Bin immerhin schon 3,5 Kilo losgeworden.

Sehr fleißig.

Du?Ja ich war gestern schon fleißig nach der Arbeit und heute wohl auch wieder. Bin immerhin schon 3,5 Kilo losgeworden.
Ja....dafür gibt es aber auch keinen Alk und keine Süßigkeiten mehr . *grummel*Du?
Sehr fleißig.![]()
Sehr löblich, solche Phasen braucht es. Wird sich auszahlen, glaub mir.Ja....dafür gibt es aber auch keinen Alk und keine Süßigkeiten mehr . *grummel*
Moin ihr NachteulenWas haltet ihr von Mc Donalds Frühstück heute?
![]()
Ja merke ich ja jetzt schon. Schlafe deutlich besser zum Beispiel. Man fühlt sich fitter.Sehr löblich, solche Phasen braucht es. Wird sich auszahlen, glaub mir.![]()
So früh schon Schluss?Feierabend.
Jetzt kurze Hose an und nachher geht's Eis essen.
Wir haben wenn's hochkommt, 5 Minuten ganz leichtes Nieseln gehabt. Aber die Sonne hat sich auch nicht groß blicken lassenFür Eis wärs hier heute zu nass gewesen.![]()
Same here, nur Nieselregen gab es auch nicht.Wir haben wenn's hochkommt, 5 Minuten ganz leichtes Nieseln gehabt. Aber die Sonne hat sich auch nicht groß blicken lassen
Hätte nichts dagegen, zur Zeit müssen wir jeden Tag auf dem Hof wässernSame here, nur Nieselregen gab es auch nicht.
Es ist echt trocken, da kann man wohl sagen: die Natur braucht den Regen.![]()