Metallerjim
Rübenschlingel
Nix, das ist mir zu amerikanisch.Moin ihr NachteulenWas haltet ihr von Mc Donalds Frühstück heute?
![]()
Nix, das ist mir zu amerikanisch.Moin ihr NachteulenWas haltet ihr von Mc Donalds Frühstück heute?
![]()
Ja, ja.. Das sagen Sie jetztNix, das ist mir zu amerikanisch.
Wir können ja Hungry Jacks nehmen, das ist australisch.Nix, das ist mir zu amerikanisch.
Nöö, das stimmt nicht. Das haben Sie sich ausgedacht.Ja, ja.. Das sagen Sie jetztUnd dann Samstag Nacht, Zustand noch Vollsuff, Jimbo:
![]()
Sport liegt an!Guten Morgen...da bin ich wieder.
Was liegt heute an außer malochen?
Moin ihr NachteulenWas haltet ihr von Mc Donalds Frühstück heute?
![]()
Würd ich direkt was von naschenHier, das sieht doch gut aus, langt zu! Und Salat ist auch dabei.
![]()
*Flasche Jack Daniels zur Cola dazustell*
![]()
Ich finde das echt geil. Zum Frühstück war ich da schon lange nicht mehr.Moin ihr NachteulenWas haltet ihr von Mc Donalds Frühstück heute?
![]()
Das schlimme ist man kann auch nicht pennen wenn man sich 21:30 hinlegt.Ui, das nenne ich mal früh, lohnt das hinlegen ja fast gar nicht.![]()
Vom Jack Daniels?Würd ich direkt was von naschen![]()
Moin Phöni![]()
*erstmal vanümpftiges frühstück aufbau*
moin alle man. den mc dooffraß kann man doch nicht essen.![]()
![]()
Das stimmt wohl.Das schlimme ist man kann auch nicht pennen wenn man sich 21:30 hinlegt.
so seihts aus. der krempel liegt nur im magen.Vom Jack Daniels?
Moin Phöni,
hast ja Recht, klassisches Frühstück ist schon besser, woll?
Das stimmt wohl.
Ja ich war gestern schon fleißig nach der Arbeit und heute wohl auch wieder. Bin immerhin schon 3,5 Kilo losgeworden.Sport liegt an!
Bei Dir auch?
Moin!![]()
Lieben Dank, da greif ich doch gerne zu.![]()
*erstmal vanümpftiges frühstück aufbau*
moin alle man. den mc dooffraß kann man doch nicht essen.![]()
![]()