Ja gut, wenns champagner gibt, wieso nicht.. Danke der HerrHeute wird Ihnen ein pfiffiges Frühstück im Meer serviert. Lassen Sie die Champagnerkorken knallen :
![]()

Hallo an alle. Das Wochenende Naht, Wetter soll top werden. Besser geht nicht
Ja gut, wenns champagner gibt, wieso nicht.. Danke der HerrHeute wird Ihnen ein pfiffiges Frühstück im Meer serviert. Lassen Sie die Champagnerkorken knallen :
![]()
Moin mitnannerDas ist mir doch etwas zu nass für die Füße.
*sich mit einem Gedeck an den Strand setz*
Vielen lieben Dank.Guten Morgen,
da es hier ja Nichtschwimmer gibt, habe ich dann mal was in sicherer Entfernung zum Wasser organisiert:
![]()
Die Sonne lacht und das Wochenende steht vor der Tür, wunderbar!
Dann mal gutes Durchhalten allen und genießt die Sonne!![]()
Achtung! Ein Champagnerkorken fliegt gleich Richtung FrühstückstischGuten Morgen,
da es hier ja Nichtschwimmer gibt, habe ich dann mal was in sicherer Entfernung zum Wasser organisiert:
![]()
oh, das ist doch mal was feines. dankeschönHeute wird Ihnen ein pfiffiges Frühstück im Meer serviert. Lassen Sie die Champagnerkorken knallen :
![]()
*sich ein lachsbrötchen fertig mach*Guten Morgen,
![]()
Sie lassen es mal wieder krachen, woll?.cool:Achtung! Ein Champagnerkorken fliegt gleich Richtung Frühstückstisch
Der Champagner muss fließen!Sie lassen es mal wieder krachen, woll?.cool:
Guten Morgen und vorab schönes Wochenende!
Kann ich Ihnen ein Glas Champagner von der Marke Champagner-Willi anbieten?
Dann pfeffern Sie sich ein paar Gläser rein. Schöne Grüße von den Champagner-WillisKranke fragt man, Gesunden gibt man.Ich zähle mich zur letzten Gruppe.