The_Demon
W:O:A Metalmaster
Feierabend. Morgen noch und dann ist endlich Samstag! 

Feierabend. Morgen noch und dann ist endlich Samstag!![]()
Joar, viel geht morgen nicht.Aber mal den Freitag Abend bitte nicht unterschlagen und auslassen.![]()
Hey, tatsĂ€chlich hab ich Samstag auch das erste mal einen Drumriser. Dort ist die BĂŒhne hoch genug fĂŒr so ein Ding.Nabend!
Was fĂŒr ein Wetterchen, woll? Da macht es richtig SpaĂ durch die Stadt zu turnen.
So, alles soweit besorgt und der Transporter ist auch schon gut beladen.
Der Drumriser wird Samstag die Ăberraschung. Zum GlĂŒck hab ich so ein groĂes Auto.
Freue mich jetzt schon sehr auf Samstag. Mal sehen, was so los ist.
Dann mal schauen, was heute noch so in der Glotze kommt...
Als nĂ€chstes soll bisschen Technik angeschafft werden. Mal schauen, was die Kasse so sagt.Hey, tatsĂ€chlich hab ich Samstag auch das erste mal einen Drumriser. Dort ist die BĂŒhne hoch genug fĂŒr so ein Ding.
Bekomme ich vom Faschingsverein.
Achso, gekauft hab ich das nicht. Bekomme es halt geliehen.Als nÀchstes soll bisschen Technik angeschafft werden. Mal schauen, was die Kasse so sagt.
Erstmal Ssmstag ĂŒber die BĂŒhne bringen.
Bin gespannt, wie viele kommen...
Als nÀchstes soll bisschen Technik angeschafft werden. Mal schauen, was die Kasse so sagt.
Erstmal Ssmstag ĂŒber die BĂŒhne bringen.
Bin gespannt, wie viele kommen...
Welche Bands?Achso, gekauft hab ich das nicht. Bekomme es halt geliehen.
Meine nÀchste Anschaffung wird höchstwahrscheinlich ein Gasgrill. Sowas leihen ist doof.
BĂŒhnentechnik macht nicht groĂ Sinn. Mein Techniker bringt so oder so alles mit.
Stromgitarreneinsatz bei Sava und bei mir Metal im Dorf. Ich hab am Samstag ne Motörhead Coverband.Welche Bands?
Die Schweizer oder? Mag ich, Motörizer auchStromgitarreneinsatz bei Sava und bei mir Metal im Dorf. Ich hab am Samstag ne Motörhead Coverband.
Welche Bands?
Neeee, ich hab Ossis aus Halle.Die Schweizer oder? Mag ich, Motörizer auch
ach verguckt, namensgleich glaub ich. Die Hallenser meine ich auchNeeee, ich hab Ossis aus Halle.
Hab die frĂŒher vor Corona schon 2x gesehen. Jetzt kommen sie zu mir.
Ne, die heiĂen Kilmister, meine Kilminister. Gibt's ja auch alle wie Sand am Meer.ach verguckt, namensgleich glaub ich. Die Hallenser meine ich auch
Heute wird Ihnen ein pfiffiges FrĂŒhstĂŒck im Meer serviert. Lassen Sie die Champagnerkorken knallen :
![]()