Metallerjim
Rübenschlingel
Die Frühstücksfans warten schon gespannt auf das heutige Frühstücksbuffet. Gibt es heute wieder knusprige Butterhörnchen mit leckere Marmelade von Tante Marlies?
Heute werden die Frühstücksfans bis zum Bersten auf die Folter gespannt.Die Frühstücksfans warten schon gespannt auf das heutige Frühstücksbuffet. Gibt es heute wieder knusprige Butterhörnchen mit leckere Marmelade von Tante Marlies?
In keins, das heute erscheint.Ich wünsche einen guten Morgen....endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
In was für neue Alben muss man heute reinhören?
Ich wünsche einen guten Morgen....endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
Destruction vielleicht. Ist aber nicht der Hit.Ich wünsche einen guten Morgen....endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
Destruction vielleicht. Ist aber nicht der Hit.
Ganz genau, klingt wie die letzten. Im Deaf Forever wurde es sehr gelobt, deshalb hatte ich mehr erwartet.Die habe ich noch nicht gehört.
Ist nicht so gut, meinst du?
Wahrscheinlich so ein typisches Destruction Album der Neuzeit?
Ganz genau, klingt wie die letzten. Im Deaf Forever wurde es sehr gelobt, deshalb hatte ich mehr erwartet.
Fands auch übertrieben, dass geschrieben wurde, dass sie Sifringers Abgang jetzt überwunden haben...Ich finde es auch übertrieben bei Destruction etwas von Comeback zu schreiben.
Die letzte ist doch nicht so alt.
Ah stimmt! Mit denen konnte ich noch nie was anfangen. Aber ich werde mal reinhören.Destruction vielleicht. Ist aber nicht der Hit.