Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.955
16.320
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

da gibts so eine vogelabwehr, die verkaufen wir auch. in letzter zeit gehen die dinger wie doof. keine sorge die puttchens werden nicht aufgespießt. beim anfliegen merken die wohl an den pfötchen, ouh, das piekt, da kann ich nicht landen.

Die Teile kenne ich schon, sieht aber auch nicht so schön aus.
Und die drecks Viecher scheißen auch auf den Boden beim Balkon und auf die Kiste an der Wand. Da müsste ich also den kompletten Balkon mit Killernieten ausstatten. :ugly:

• Haha
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
Die Teile kenne ich schon, sieht aber auch nicht so schön aus.
Und die drecks Viecher scheißen auch auf den Boden beim Balkon und auf die Kiste an der Wand. Da müsste ich also den kompletten Balkon mit Killernieten ausstatten. :ugly:
daran hab ich auch gedacht, das sind voll die killernieten. da kann nifelheim einpacken🤣
ich weiß nicht, ob sowas verspiegeltes, wie silberfolie, oder so glitzerbänder die vögels auch abhalten. :confused:
apropo fenster voll kacken, das erinnert mich als ich in der alten bude fenster geputzt hab. das altbau und die fenster waren dementsprechend hoch. eben alles mit leiter und waghalsigen stunts aufm fensterbrett außen gemacht damit ich an die oberen fenster auch ran komm. jou, gerade fertig gewesen und zack, einmal diagonal hat mir son vogel das fenster voll gekackt. da zu kam, daß der vogel dünnschiss hatte. wenn ich den erwischt hätt, ich sag dir`s. 🤬😤🤣

• Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
51.955
16.320
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
daran hab ich auch gedacht, das sind voll die killernieten. da kann nifelheim einpacken🤣
ich weiß nicht, ob sowas verspiegeltes, wie silberfolie, oder so glitzerbänder die vögels auch abhalten. :confused:
apropo fenster voll kacken, das erinnert mich als ich in der alten bude fenster geputzt hab. das altbau und die fenster waren dementsprechend hoch. eben alles mit leiter und waghalsigen stunts aufm fensterbrett außen gemacht damit ich an die oberen fenster auch ran komm. jou, gerade fertig gewesen und zack, einmal diagonal hat mir son vogel das fenster voll gekackt. da zu kam, daß der vogel dünnschiss hatte. wenn ich den erwischt hätt, ich sag dir`s. 🤬😤🤣

Diese ganzen Tipps, die man so findet, interessieren die Tauben hier nicht.

Ich habs mit CD-Rohlingen aufhängen versucht, die setzen sich eher daneben und bewundern diese glitzernde, sich drehende Teile.
Flatterbänder sehe ich auf einem anderen Balkon, mögen die auch.
Eine Raben-Figur interessiert die auch nicht, setzen sich da nach kurzer Zeit auch daneben.

Ja, diesem Vogel hätte ich dann am liebsten auch den Hals umgedreht. :D

• Haha
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
Diese ganzen Tipps, die man so findet, interessieren die Tauben hier nicht.

Ich habs mit CD-Rohlingen aufhängen versucht, die setzen sich eher daneben und bewundern diese glitzernde, sich drehende Teile.
Flatterbänder sehe ich auf einem anderen Balkon, mögen die auch.
Eine Raben-Figur interessiert die auch nicht, setzen sich da nach kurzer Zeit auch daneben.

Ja, diesem Vogel hätte ich dann am liebsten auch den Hals umgedreht. :D
wenn ich piepmatz wäre würde ich auch zu dem glitzerzeug fliegen. bin eh sone schmuckelster und fahr auf glitzerzeug ab.
die flatterbänder hätt ich abgerissen und zum nestbau beutzt. und der plastikvogel ist gesellschaft. :ugly::D

wir haben so eine riesige große eiche auf dem platz stehen, wo meine alte wohnung war. und da wohnte ein vogel drin, der nicht singen konnte. weiß nicht welche vogelart nur so rumschreit und nicht singen kann. das aas hat jeden morgen um 4 uhr früh angefangen rum zuplärren, den hätt ich am liebsten da aus dem baum geholt. 😖😅

• Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi