Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.482
8.649
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

heute mit etwas Verspätung, da ich noch einen Zahnarzttermin mit dem Kleinen hatte.

Dann wollen wir mal ne Runde arbeiten und danach geht´s im Garten weiter. Ich habe den Anschluss des Fallrohrs der Gartenhütte falsch angegeben, das kommt aktuell jetzt vorm zukünftigen Fenster runter und ich muss jetzt mit Buddelei und einem Sattelabzweig einen neuen bauen. Zumindest habe ich die Grundleitung bereits gestern gefunden.

Vorab Euch allen ein schönes Wochenende!

07e826435-img-20250220-wa0003.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.774
84.116
168
Hansestadt
Guten Morgen,

heute mit etwas Verspätung, da ich noch einen Zahnarzttermin mit dem Kleinen hatte.

Dann wollen wir mal ne Runde arbeiten und danach geht´s im Garten weiter. Ich habe den Anschluss des Fallrohrs der Gartenhütte falsch angegeben, das kommt aktuell jetzt vorm zukünftigen Fenster runter und ich muss jetzt mit Buddelei und einem Sattelabzweig einen neuen bauen. Zumindest habe ich die Grundleitung bereits gestern gefunden.

Vorab Euch allen ein schönes Wochenende!

07e826435-img-20250220-wa0003.jpg
Das Teil erinnert mehr an ein Ferienhäuschen - von der Größe.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und Daimon Ion