Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.926
17.541
168
47
taag alle man. :)
was ein tag heute. heute kam meine neue matratze, die ist etwas fester als die alte bin mal gespannt wie ich drauf penne.

und heute traf mich fast der schlag auf arbeit. kam ein mann rein " guten tag ich bin herr haring und ich wollte zu dem und dem seminar. "
ich glotz ihn an mir fallen alle wolken ausm gesicht " herr haring sind sie nicht von weinheim? ich hab meine ausbildung von 93 bis 96 in ihrem betrieb gemacht. " :eek::eek: da stand echt mein ausbilder von weinheim vor mir, und diesen mann hab ich fast 30 jahre nicht mehr gesehen. man was hab ich mich gefreut. sowas verrücktes . :ugly::D:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.766
84.107
168
Hansestadt
taag alle man. :)
was ein tag heute. heute kam meine neue matratze, die ist etwas fester als die alte bin mal gespannt wie ich drauf penne.

und heute traf mich fast der schlag auf arbeit. kam ein mann rein " guten tag ich bin herr haring und ich wollte zu dem und dem seminar. "
ich glotz ihn an mir fallen alle wolken ausm gesicht " herr haring sind sie nicht von weinheim? ich hab meine ausbildung von 93 bis 96 in ihrem betrieb gemacht. " :eek::eek: da stand echt mein ausbilder von weinheim vor mir, und diesen mann hab ich fast 30 jahre nicht mehr gesehen. man was hab ich mich gefreut. sowas verrücktes . :ugly::D:D
Sachen gibt's. Man sieht sich immer zweimal im Leben, woll?:D

• Like
Reaktionen: phönix und Waldi