Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.687
15.937
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wow, das ding ja dann echt fix😅 wird schon ne gute Entscheidung gewesen sein.

Hallo an alle👋🏼 hier wars heute auch richtig schön warm. Apropos warm, der kleine hat Fieber. Bin dann die nächsten beiden Tage zu Hause. Die haben ja immer gleich 48 Std Kita Sperre.

Gute Besserung für ihn. :)

Brauchst du da eigentlich einen Nachweis für die Arbeit oder kannst du einfach sagen "Mein Kleiner ist krank, Ciao, bis in drei Tagen"? :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.537
46.558
128
34
Hamburg
Gute Besserung für ihn. :)

Brauchst du da eigentlich einen Nachweis für die Arbeit oder kannst du einfach sagen "Mein Kleiner ist krank, Ciao, bis in drei Tagen"? :confused:
Danke Waldi.

Also erstmal geht es über reine Meldung, dass ich nicht komme. Muss das aber hinterher per Attest nachweisen und per Sonderurlaub genehmigen lassen (Kindkrank). Weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht wieviel SU einem pro Elternteil pro Kind zustehen. Ansonsten muss man halt Urlaub oder Überstunden nehmen.. denke da melden sich dann aber einige eher selbst krank..

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.389
8.489
118
aus der Rhön
Wow, das ding ja dann echt fix😅 wird schon ne gute Entscheidung gewesen sein.

Hallo an alle👋🏼 hier wars heute auch richtig schön warm. Apropos warm, der kleine hat Fieber. Bin dann die nächsten beiden Tage zu Hause. Die haben ja immer gleich 48 Std Kita Sperre.

Gute Besserung und Willkommen im Club - mein Kleiner ist auch krank. Schauen wir mal, dass er Donnerstag wieder in die Schule kann. Bei uns sind nächste Woche Winterferien, da wird zum Glück diese Woche eh nicht so viel gemacht.

Euch allen einen schönen Tag!