Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
taag alle man. :)
ich hab seit 15 uhr schluss. morgen dann spätschicht, kann ich heute n bischen länger aufbleiben.
sat mal war bei euch heute auch montag? hab die nacht kacke gepennt ( vollmond), bei so vielen war das n kacktag.
und ich war vorhin einkaufen. wollt vom lidl abbiegen, karre kommt von oben und blinkt rechts, daß er zum lidl rein will.
ich bieg ab, auf einmal hupt der vogel hinter mir mich an und fährt mir hinterhher gerade aus. erstmal kucken ob ich n blinker an hab oder, nicht, dann kann ich wen anhupen . 🤬😡
Lass mal, hab auch eher unruhig gepennt...
Angehupt hat mich aber niemand.:D

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
51.590
15.803
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da nicht alle ausreichend Vorstellungkraft haben, wie Waldi uns zumuten will, habe ich hier Frühstück rausgesucht.:o

Links Waldi, rechts Sava. :o

140217.png

• Haha
Reaktionen: SAVA und normaal!?

SAVA

4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen ☕️
Hui, -7 Grad ist mal frisch. Egal, dann hol ich jetzt die Winterjacke raus.
Ansonsten gibt es heute (hoffentlich) keine Besonderheiten und es wird ein normaler Dienstag.
Zieht euch warm an :D
Die -7° C hatten wir gestern früh. Hier sind es 0° C, Tendenz steigend. Regnet auch, aber kein Blitzeis, wie angesagt.
Moin!