Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.947
10.498
128
Hallo vom Melodic Death Klausi :) gab eben noch köstlich sushi. Gleich wohl ne runde switch und vorbei das Wochenende. Was treibt ihr so verrücktes?
Auf der Couch liegen und mich mit dem.Hund um jeden Zentimeter batteln. Irgendwie hat sie heute Stinkefüße fällt mir gerade auf :ugly: :uff:
Nebenbei höre ich einen Live Chat über die neuen Diagnostikmöglichkeiten des Mikrobioms in der Aquaristik.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.388
46.173
128
34
Hamburg
Auf der Couch liegen und mich mit dem.Hund um jeden Zentimeter batteln. Irgendwie hat sie heute Stinkefüße fällt mir gerade auf :ugly: :uff:
Nebenbei höre ich einen Live Chat über die neuen Diagnostikmöglichkeiten des Mikrobioms in der Aquaristik.
Ach diese Tiere immer 🤣🤣 aber schön, wenn man dann doch welche hat :D

Uff, hört sich nach kompliziertem Zeug an 🥴 für die Arbeit?

• Like
Reaktionen: Panikpille

The_Demon

29 März 2017
38.379
70.088
130
26
Thüringen
Hier läuft Netflix. Hab die zweite Staffel von Squid Game angefangen. Haben die Koreaner in der ersten Staffel auch schon so beschissen geschauspielert? Will mir irgendwie nicht gefallen.

American Primeval kann ich übrigens jedem empfehlen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.947
10.498
128
Hier läuft Netflix. Hab die zweite Staffel von Squid Game angefangen. Haben die Koreaner in der ersten Staffel auch schon so beschissen geschauspielert? Will mir irgendwie nicht gefallen.

American Primeval kann ich übrigens jedem empfehlen.
Ja, ist dir wahrscheinlich nur nicht so aufgefallen, weil war was Neues und überhaupt.
Habe die 2. Staffel durch..... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
ich würd dem hund auch meine käsemauken mal unter die nase halten. :o:ugly:😅

• Haha
Reaktionen: SAVA