Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.809
108
39
Du weißt jetzt schon wie du im Mai arbeiten musst?

Sodom ist bei mir kurzfristig auch noch reingerutscht. 😁
Ja, leider arbeite ich jeden zweiten Samstag. Immer in der ungeraden Kalenderwoche. Und tauschen will da keiner. :ugly:

Pfingsten klappt sicher nicht, aber vielleicht übernimmt ja jemand wenigstens einen der anderen Samstage. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.217
45.777
128
34
Hamburg
Zu meinen Eltern gehen, sonst nichts besonderes.

Hast du jetzt inzwischen endlichen den Deaf Forever Poll ausgefüllt? :o
Klingt doch gut! So war es mir auch immer ganz recht :D

Ne, aber wird sicher die tage noch passieren 😅 hab da echt immer kein bock mehr zu abends.. muss ich mich mal zwingen.

Es passiert nix weiter, leiste meiner Mutter Gesellschaft.
Morgen und am 2. Weihnachtsfeiertag wird Frühsport gemacht.
Kneipe ist schon seit Jahren nicht mehr. Keiner mehr da für sowas.
Naja, werde es schon überleben.:D
Da freut sich Frau Mutter bestimmt :) und ohne Sport kannst du ja auch nie :D verpasst bestimmt die eigene Beerdigung, weil du gerade n Läufchen machst :D

Klausi sollte mich ja eigentlich auch dran erinnern, dass ich noch das DF kaufe.:confused:
Ups😅 Lieber nicht drauf verlassen..:p zum Glück haben wir da den lieben Waldi :)

Ohh jaa, kein Wunder, dass man Sie auch den " King Charles von Hamburg " bezeichnet. Wie oft Sie schon zu Königswürden gekommen sind (Grünkohlkönig, Schützenkönig, in 2025 evtl. Weinkönig )
Oh ja, Sie sagen's.... bald kann man nicht mehr das Haus verlassen ohne dass man nach nem Autogramm gefragt wird :(

Klausi Mausi! :D Wie geht's?

Musste bis zum 21. recht viel arbeiten, da hatte ich gar keine Zeit für Internet. Jetzt aber dafür Urlaub. :)

Bisher leider nicht, irgendwie findet alles an den Samstagen statt, an denen ich arbeite. Rock Hard, Metal in Gladbeck und im Dorf... Vielleicht kann ich mal kurzfristig tauschen, aber ohne Planungssicherheit. Aber das Party.San plane ich relativ sicher ein. :)

Vielleicht nehme ich dieses Jahr noch Sodom und Hellripper mit.
Alles gut, hab bis Januar frei:D na dann sei dir mal das bißchen urlaub auch gegönnt :)

uff...ja das ist dann natürlich immer doof mit den Samstagen :(

Vielleicht ja der Sonntag wieder. :)
... genau, manchmal langen aber auch ein zwei Tage! Mach das ja irgendwie meistens so😅 besser als alles zu verpassen