Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.945
5.364
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Gemeinde des Stahls ✊🏼 Nun steht also Weihnachten kurz bevor. Habt ihr da auch bißchen Programm oder wie siehts aus? Ohne eigene Familie war mir das Fest ja nie wichtig.. Was essen gewesen mit den Eltern und dann ab in die Kneipe :D
Ohh jaa, kein Wunder, dass man Sie auch den " King Charles von Hamburg " bezeichnet. Wie oft Sie schon zu Königswürden gekommen sind (Grünkohlkönig, Schützenkönig, in 2025 evtl. Weinkönig )

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.809
108
39
Wolfi schmolfi dolfi! :) Dich liest man ja nicht mehr so oft hier.. Was treibst du so? Wie sind die Pläne für 25? Irgendwelche Festivals?
Klausi Mausi! :D Wie geht's?

Musste bis zum 21. recht viel arbeiten, da hatte ich gar keine Zeit für Internet. Jetzt aber dafür Urlaub. :)

Bisher leider nicht, irgendwie findet alles an den Samstagen statt, an denen ich arbeite. Rock Hard, Metal in Gladbeck und im Dorf... Vielleicht kann ich mal kurzfristig tauschen, aber ohne Planungssicherheit. Aber das Party.San plane ich relativ sicher ein. :)

Vielleicht nehme ich dieses Jahr noch Sodom und Hellripper mit.

• Like
  • Love
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.120
69.527
130
26
Thüringen
Klausi Mausi! :D Wie geht's?

Musste bis zum 21. recht viel arbeiten, da hatte ich gar keine Zeit für Internet. Jetzt aber dafür Urlaub. :)

Bisher leider nicht, irgendwie findet alles an den Samstagen statt, an denen ich arbeite. Rock Hard, Metal in Gladbeck und im Dorf... Vielleicht kann ich mal kurzfristig tauschen, aber ohne Planungssicherheit. Aber das Party.San plane ich relativ sicher ein. :)

Vielleicht nehme ich dieses Jahr noch Sodom und Hellripper mit.
Du weißt jetzt schon wie du im Mai arbeiten musst?

Sodom ist bei mir kurzfristig auch noch reingerutscht. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi