SAVA
W:O:A Metalgod
Klausi sollte mich ja eigentlich auch dran erinnern, dass ich noch das DF kaufe.Hast du jetzt inzwischen endlichen den Deaf Forever Poll ausgefüllt?
Klausi sollte mich ja eigentlich auch dran erinnern, dass ich noch das DF kaufe.Hast du jetzt inzwischen endlichen den Deaf Forever Poll ausgefüllt?
Ohh jaa, kein Wunder, dass man Sie auch den " King Charles von Hamburg " bezeichnet. Wie oft Sie schon zu Königswürden gekommen sind (Grünkohlkönig, Schützenkönig, in 2025 evtl. Weinkönig )Hallo Gemeinde des Stahls Nun steht also Weihnachten kurz bevor. Habt ihr da auch bißchen Programm oder wie siehts aus? Ohne eigene Familie war mir das Fest ja nie wichtig.. Was essen gewesen mit den Eltern und dann ab in die Kneipe
Arbeiten Sie morgen nicht als Weihnachtsgrinch?Feierabend! Nun frei bis 27.12. Yeah.
Klausi sollte mich ja eigentlich auch dran erinnern, dass ich noch das DF kaufe.
Sehr gut, morgen komme ich noch am Kiosk vorbei.Ich werde dich ab morgen täglich dran erinnern.
Sehr gut, morgen komme ich noch am Kiosk vorbei.
Nein, der Laden hat zu und nach dem aufstehen noch nicht auf.Du könntest jetzt noch schauen gehen.
Ansonsten gleich direkt nach dem aufstehen.
Nein, der Laden hat zu und nach dem aufstehen noch nicht auf.
Außerdem mache ich dann eh erstmal Sport.
Ich esse doch gar kein Mittag.Dann halt zwischen Sport und Mittagessen.
Ich esse doch gar kein Mittag.
Nyn. Ich würde nur die Kunden vertreiben.Arbeiten Sie morgen nicht als Weihnachtsgrinch?
Klausi Mausi! Wie geht's?Wolfi schmolfi dolfi! Dich liest man ja nicht mehr so oft hier.. Was treibst du so? Wie sind die Pläne für 25? Irgendwelche Festivals?
Du weißt jetzt schon wie du im Mai arbeiten musst?Klausi Mausi! Wie geht's?
Musste bis zum 21. recht viel arbeiten, da hatte ich gar keine Zeit für Internet. Jetzt aber dafür Urlaub.
Bisher leider nicht, irgendwie findet alles an den Samstagen statt, an denen ich arbeite. Rock Hard, Metal in Gladbeck und im Dorf... Vielleicht kann ich mal kurzfristig tauschen, aber ohne Planungssicherheit. Aber das Party.San plane ich relativ sicher ein.
Vielleicht nehme ich dieses Jahr noch Sodom und Hellripper mit.