Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.413
15.560
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein fröhliches "schönen guten Morgen" hier rein stell! ;)

So, nachdem gestern ordentlich was geschafft wurde, (9 Stunden mit so gut wie keinen nennenswerten Pausen) ist heute Nachmittag aus die Maus! :D
Um 16.00 Uhr wird in der Bude noch der Grill angeworfen und ein paar Bierchen gezischt und dann ab in den wohlverdienten Winterurlaub! 🎄Yeahaaaa🎄
Wünsche allen einen schönen Tag, kommt gut durch! 💪

@SAVA Thermoskanne kannst daheim lassen. :D
Zur freien Entnahme > 🍺🍺🥃🍺🍺🥃🍺🍺🥂🍺🍺🍷🍺🥃🍺🍺🍷🍺🥃🍺🍺

Bier am frühen Morgen? :eek:

Naja, warum nicht, ist ja schon nach 6 Uhr. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.647
82.422
168
Hansestadt
Ein fröhliches "schönen guten Morgen" hier rein stell! ;)

So, nachdem gestern ordentlich was geschafft wurde, (9 Stunden mit so gut wie keinen nennenswerten Pausen) ist heute Nachmittag aus die Maus! :D
Um 16.00 Uhr wird in der Bude noch der Grill angeworfen und ein paar Bierchen gezischt und dann ab in den wohlverdienten Winterurlaub! 🎄Yeahaaaa🎄
Wünsche allen einen schönen Tag, kommt gut durch! 💪

@SAVA Thermoskanne kannst daheim lassen. :D
Zur freien Entnahme > 🍺🍺🥃🍺🍺🥃🍺🍺🥂🍺🍺🍷🍺🥃🍺🍺🍷🍺🥃🍺🍺
Juchuuuu, das nenne ich doch mal einen Tagesauftakt!:heart:
Danke und moin!:)
*Bier nehm*
:ugly:
Bier am frühen Morgen? :eek:
Naja, warum nicht, ist ja schon nach 6 Uhr. :)
Das will ich hören!:)
Hier will nicht mal der Hund raus zum Gassi gehen. Regen aus allen Schleusen mit Sturm.
Sehr vorweihnachtlich :rolleyes:
*Hand geb*
Hier auch, furchtbares Wetter!:mad:

SAVA

4 Aug. 2014
90.647
82.422
168
Hansestadt
Guten Morgen und guten Tag....so dann mal auf in die letzte Arbeitsrunde für dieses Jahr. Ich hoffe ihr freut euch alles für ich! :D
Mein Beileid, ich gehe lieber arbeiten!:o
Moin!;)
Alle aus dem Haus,

dann wollen wir mal bei lauter Musik und heißen Kaffee in den Tag starten.

In der Mittagspause versuche ich mal, bei der Gärtnerei im Nachbarort einen Weihnachtsbaum zu ergattern. Wird schon klappen.

Maximale Erfolge Euch!
Hm, Säge, Wald, Nacht- und Nebenaktion?:confused:

• Wow
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.647
82.422
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
es regnet, ist duster und Weihnachten steht auch vor der Tür. Kann es noch schlimmer kommen?:confused::ugly:
Na, irgendwie werden wir das schon überstehen...
Ich werde nach Feierabend noch ein Ründchen laufen, Regen hin oder her.
Anschließend tagt der Vorstand zum Jahresabschluss. Bier wird's da wohl auch geben.:D
110597253.jpg

Langt zu und habt einen angenehmen Tag!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
So, moin Gemeinde:),
es regnet, ist duster und Weihnachten steht auch vor der Tür. Kann es noch schlimmer kommen?:confused::ugly:
Na, irgendwie werden wir das schon überstehen...
Ich werde nach Feierabend noch ein Ründchen laufen, Regen hin oder her.
Anschließend tagt der Vorstand zum Jahresabschluss. Bier wird's da wohl auch geben.:D
110597253.jpg

Langt zu und habt einen angenehmen Tag!:)
Da ist ja gar kein Weihnachtsgebäck dabei.

• Wow
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Ich war vorhin noch fix in der City und jede Menge Knalltüten liefen da rum und gröhlten "Odin".:confused:
Torfrock spielen heute, alles klar...:ugly:
Dass der Quatsch Jahr für Jahr Leute zieht, ist mir ein Rätsel...

Ist halt Tradition geworden. Finde das gut.
Ich hab mir den Spaß in der Hamburger Sporthalle auch mal gegeben und fand es tatsächlich ziemlich unterhaltsam.
Die machen schon ne gute Show.
Nur den Sensor für Political correctness muss man dann da ausschalten bei den etwas antiquierten Texten...

• Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.647
82.422
168
Hansestadt
Ich hab mir den Spaß in der Hamburger Sporthalle auch mal gegeben und fand es tatsächlich ziemlich unterhaltsam.
Die machen schon ne gute Show.
Nur den Sensor für Political correctness muss man dann da ausschalten bei den etwas antiquierten Texten...
Ja, vor ein paar Jahren hatte ich mir das auch nochmal mitm Kumpel in Schwerin gegeben. Unterhaltsam war es sicher, aber heute kann ich dem wirklich nichts mehr abgewinnen.
Das ist so dermaßen oft aufgewärmter kalter Kaffee, da ist jeder Witz von Otto besser gealtert...

• Like
Reaktionen: Elbdeern