Iscariah
Moderator
Kann gar nicht sein. Ich war o fleißig dieses Jahr. Da habe ich mir den Urlaub mehr als verdient.Mehrfach!
Dein Urlaub ist übrigens gestrichen, soll ich Dir ausrichten.
Kann gar nicht sein. Ich war o fleißig dieses Jahr. Da habe ich mir den Urlaub mehr als verdient.Mehrfach!
Dein Urlaub ist übrigens gestrichen, soll ich Dir ausrichten.
Heute wird draußen gefrühstückt und danach geht's für alle eine Runde in den Pool.
Das härtet ab und bereitet gut auf die Festivalsaison vor.
Alles richtig, Urlaub ist trotzdem gestrichen! Es geht also bis zum 31.12. für Dich weiter. An den Feiertagen hast Du einen halben Tag frei.Ich war o fleißig dieses Jahr. Da habe ich mir den Urlaub mehr als verdient.
Und selbst sitzt zu Hause und kraulst dir die Eier oder was? Ne ne ne....ich mache schön meinen Urlaub. Ich habe zu tun an Weihnachten und Silvester.Alles richtig, Urlaub ist trotzdem gestrichen! Es geht also bis zum 31.12. für Dich weiter. An den Feiertagen hast Du einen halben Tag frei.
Nope, bin auch im Büro.Und selbst sitzt zu Hause und kraulst dir die Eier oder was? Ne ne ne....ich mache schön meinen Urlaub. Ich habe zu tun an Weihnachten und Silvester.
Ja weil du schon alles an Urlaub verballert hast und dir nix aufgehoben hast.Nope, bin auch im Büro.
Nein, hab noch 6 Tage Resturlaub, die ich nächstes Jahr nehme.Ja weil du schon alles an Urlaub verballert hast und dir nix aufgehoben hast.
Wieviel Urlaubstage hast du denn? Fuffzich??Nein, hab noch 6 Tage Resturlaub, die ich nächstes Jahr nehme.
Wieviel Urlaubstage hast du denn? Fuffzich??
30 + Rest aus VorjahrWieviel Urlaubstage hast du denn? Fuffzich??
30 + Rest aus Vorjahr
Achso...das dürfen wir leider nicht.Nein, hab noch 6 Tage Resturlaub, die ich nächstes Jahr nehme.
Achso, du darfst Resturlaub mit ins nächste Jahr nehmen. Das geht bei uns nicht. Der muss im selben Jahr genommen werden. Komplett.30 + Rest aus Vorjahr
Wir dürfen ein paar Tage mitnehmen. Deshalb ist ja jetzt heute schon mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, die vier, die ich jetzt mitnehme, gehen gerade so klar.Achso, du darfst Resturlaub mit ins nächste Jahr nehmen. Das geht bei uns nicht. Der muss im selben Jahr genommen werden. Komplett.