SAVA
W:O:A Metalgod
Oh, sind Sie auch ein eifriger Leser dieser Illustrierten?Ahh, ohhh, ein Frühstücksbuffet wie Bilder aus der Zeitschrift "Frühstücksfreunde".
Oh, sind Sie auch ein eifriger Leser dieser Illustrierten?Ahh, ohhh, ein Frühstücksbuffet wie Bilder aus der Zeitschrift "Frühstücksfreunde".
Ja, die Tipps finde ich total toll.Oh, sind Sie auch ein eifriger Leser dieser Illustrierten?
Sehr fürsorglich von Dir!Guten Morgen....man man man was nen Mistwetter. Es hat die gante Nacht geregnet und gestürmt. Konnte nicht gut pennen und unsere Katze ist fast weggeflogen als ich sie heute Nacht rausgelassen habe und war heute Morgen komplett nass. Man hat die mich angemeckert als ich sie wieder reingelassen habe.
Ja ich gebe immer alles.Sehr fürsorglich von Dir!
Und warum hast sie bei so nem Wetter rausgelassen und so lange draußen gelassen?Guten Morgen....man man man was nen Mistwetter. Es hat die gante Nacht geregnet und gestürmt. Konnte nicht gut pennen und unsere Katze ist fast weggeflogen als ich sie heute Nacht rausgelassen habe und war heute Morgen komplett nass. Man hat die mich angemeckert als ich sie wieder reingelassen habe.
Fragt sich nur, für wen?Ja ich gebe immer alles.
Schmeißen Sie mal ordentlich den Kamin an.Guten Morgen....man man man was nen Mistwetter. Es hat die gante Nacht geregnet und gestürmt. Konnte nicht gut pennen und unsere Katze ist fast weggeflogen als ich sie heute Nacht rausgelassen habe und war heute Morgen komplett nass. Man hat die mich angemeckert als ich sie wieder reingelassen habe.
Weil sie mich um 5 Uhr wach gemacht hat und unbedingt raus wollte. Jetzt ist sie gerade auch wieder unterwegs. Kein Pal warum sie bei dem Wetter unbedingt raus will.Und warum hast sie bei so nem Wetter rausgelassen und so lange draußen gelassen?
Na in dem Fall für die Katze. Ich stehe im Moment devinitv öfter für die Katze Nachts auf als für die Kinder.Fragt sich nur, für wen?
Läuft doch schonSchmeißen Sie mal ordentlich den Kamin an.
Achso, ich dachte du hast die abends rausgesteckt bevor ihr ins Bett seid und dann erst früh wieder rein. Das wäre etwas lange gewesen.Weil sie mich um 5 Uhr wach gemacht hat und unbedingt raus wollte. Jetzt ist sie gerade auch wieder unterwegs. Kein Pal warum sie bei dem Wetter unbedingt raus will.
Ne ne...das kommt dann nur im Sommer mal vor wenn es richtig heiß ist. Dan pennt Sie immer draußen auf der Terrasse. Im Herbst und Winter ist sie sehr viel drinnen.Achso, ich dachte du hast die abends rausgesteckt bevor ihr ins Bett seid und dann erst früh wieder rein. Das wäre etwas lange gewesen.
Ein Glück sind meine Rabauken keine Freigänger.