Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.339
81.936
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
schon Donnerstag und damit fast Wochenende. Die erste Woche ging bisher erstaunlich gut.:eek:
Nachher hole ich hoffentlich die Karre wieder ab, dann ist die Geschichte hoffentlich schnell abgehakt.
Mal sehen, was das Wetter dann noch so sagt, würde eigentlich noch gern ein Läufchen machen...
Frohes Schaffen dann allen!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.538
10.132
168
43
Braunschweig
Guten Morgen....man man man was nen Mistwetter. Es hat die gante Nacht geregnet und gestürmt. Konnte nicht gut pennen und unsere Katze ist fast weggeflogen als ich sie heute Nacht rausgelassen habe und war heute Morgen komplett nass. Man hat die mich angemeckert als ich sie wieder reingelassen habe.

• Haha
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.339
81.936
168
Hansestadt
Guten Morgen....man man man was nen Mistwetter. Es hat die gante Nacht geregnet und gestürmt. Konnte nicht gut pennen und unsere Katze ist fast weggeflogen als ich sie heute Nacht rausgelassen habe und war heute Morgen komplett nass. Man hat die mich angemeckert als ich sie wieder reingelassen habe.
Sehr fürsorglich von Dir!:ugly:

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Und warum hast sie bei so nem Wetter rausgelassen und so lange draußen gelassen? :confused:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.897
5.240
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schmeißen Sie mal ordentlich den Kamin an.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.538
10.132
168
43
Braunschweig
Und warum hast sie bei so nem Wetter rausgelassen und so lange draußen gelassen? :confused:
Weil sie mich um 5 Uhr wach gemacht hat und unbedingt raus wollte. Jetzt ist sie gerade auch wieder unterwegs. Kein Pal warum sie bei dem Wetter unbedingt raus will.

Fragt sich nur, für wen?:D
Na in dem Fall für die Katze. Ich stehe im Moment devinitv öfter für die Katze Nachts auf als für die Kinder. :D

Schmeißen Sie mal ordentlich den Kamin an.
Läuft doch schon

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Weil sie mich um 5 Uhr wach gemacht hat und unbedingt raus wollte. Jetzt ist sie gerade auch wieder unterwegs. Kein Pal warum sie bei dem Wetter unbedingt raus will.
Achso, ich dachte du hast die abends rausgesteckt bevor ihr ins Bett seid und dann erst früh wieder rein. Das wäre etwas lange gewesen. :ugly:
Ein Glück sind meine Rabauken keine Freigänger.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.538
10.132
168
43
Braunschweig
Achso, ich dachte du hast die abends rausgesteckt bevor ihr ins Bett seid und dann erst früh wieder rein. Das wäre etwas lange gewesen. :ugly:
Ein Glück sind meine Rabauken keine Freigänger.
Ne ne...das kommt dann nur im Sommer mal vor wenn es richtig heiß ist. Dan pennt Sie immer draußen auf der Terrasse. Im Herbst und Winter ist sie sehr viel drinnen.

• Love
Reaktionen: Hex