- 4 März 2004
- 242.828
- 62.238
- 158
Kannste selbst essen.Ich wünsche auch einen schönen Tag.
Geh mir frische Brötchen holen.
Moin. Hier ist Aprilwetter. Verrückt.
Kannste selbst essen.Ich wünsche auch einen schönen Tag.
Aaaaah, das ist viel besser, dankeschön.Guten Morgen,
ich habe mal etwas gemütlicher eingedeckt, der Kram von Waldi ist ja immer so lieblos.
So, dann heute mal zusehen, dass ich den Kram mit dem Außenspiegel geklärt kriege,
sollte ja eigentlich nicht soooo wild sein, das Teil zu bestellen und in 30 Minuten anzubauen.
Bei den Werkstätten weiß man aber nie...
Dann mal allen ein stressfreies Bergfest!
Menno, gute Besserung.moin alle man.
so, und weils so schön ist, nächste runde mit erkältung. wird ja langsam zur gewohnheit.
Ich hab dir schon mal empfohlen zu einer freien Werkstatt zu gehen und nicht direkt zu VW. Pitstop wäre aber auch nicht meine erste Wahl gewesen.So, wie es aussieht, bekomme ich das Außenspiegelproblem dann doch noch kurzfristig gelöst.
Anruf bei VW: Ersatzspiegel ca. 275 Euro, Reparatur-Termin irgendwann nächste Woche, wenn alles klappt.
Diverse Werkstätten haben auch keine Zeit.
Persönlich rüber zu Pitstop: Teil kommt morgen und wird im laufe des Tages fix angebaut. Arbeitszeit lt. Angebot: 12 Minuten, Gesamtpreis Teil und Arbeitsleistung: 168 Euro
Da fällt einem langsam nichts mehr zu ein, was sich VW so erdreistet...
Es ging um den Anbau eines Spiegels, nicht um was Größeres. Zudem darum, dass das fix gemacht wird, weil ich den Wagen Samstag und Sonntag brauche. Ist zudem ein Versicherungsschaden, da ist mir der Preis ja egal...Ich hab dir schon mal empfohlen zu einer freien Werkstatt zu gehen und nicht direkt zu VW. Pitstop wäre aber auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Edit sagt: Pitstop sind ums Eck und halt flexibel genug, will jetzt deswegen auch nicht halb Lübeck abtelefonieren. Zu Pitstop kann ich in der Pause fix rüber latschen, was schon praktisch ist.Es ging um den Anbau eines Spiegels, nicht um was Größeres. Zudem darum, dass das fix gemacht wird, weil ich den Wagen Samstag und Sonntag brauche. Ist zudem ein Versicherungsschaden, da ist mir der Preis ja egal...
Mondpreise nehmen und dann keine 15 Minuten Zeit haben, um ein einfaches Teil anzubauen...
Ja, das ist ein Argument.Es ging um den Anbau eines Spiegels, nicht um was Größeres. Zudem darum, dass das fix gemacht wird, weil ich den Wagen Samstag und Sonntag brauche. Ist zudem ein Versicherungsschaden, da ist mir der Preis ja egal...
Mondpreise nehmen und dann keine 15 Minuten Zeit haben, um ein einfaches Teil anzubauen...
Brötchen sind Abfall.Kannste selbst essen.
Geh mir frische Brötchen holen.
Moin. Hier ist Aprilwetter. Verrückt.
Sind Sie heute Stänkerbärchi?Brötchen sind Abfall.