Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.828
62.238
158
Ich wünsche auch einen schönen Tag. :)

fruhstucksbuffet-mit-ruhrei-wurstchen-und-speck-mb0anp.jpg
Kannste selbst essen.
Geh mir frische Brötchen holen. :o

Moin. Hier ist Aprilwetter. Verrückt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
242.828
62.238
158
Guten Morgen:),
ich habe mal etwas gemütlicher eingedeckt, der Kram von Waldi ist ja immer so lieblos.:o:ugly:
unterkunft_fiakerhof-131523_n33767-32752-0_l.jpg

So, dann heute mal zusehen, dass ich den Kram mit dem Außenspiegel geklärt kriege,
sollte ja eigentlich nicht soooo wild sein, das Teil zu bestellen und in 30 Minuten anzubauen.
Bei den Werkstätten weiß man aber nie...:rolleyes:
Dann mal allen ein stressfreies Bergfest!:)
Aaaaah, das ist viel besser, dankeschön.
*hinsetzundzufriedengrunz*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.922
168
Hansestadt
So, wie es aussieht, bekomme ich das Außenspiegelproblem dann doch noch kurzfristig gelöst.
Anruf bei VW: Ersatzspiegel ca. 275 Euro, Reparatur-Termin irgendwann nächste Woche, wenn alles klappt.
Diverse Werkstätten haben auch keine Zeit.
Persönlich rüber zu Pitstop: Teil kommt morgen und wird im laufe des Tages fix angebaut. Arbeitszeit lt. Angebot: 12 Minuten, Gesamtpreis Teil und Arbeitsleistung: 168 Euro
Da fällt einem langsam nichts mehr zu ein, was sich VW so erdreistet...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.482
68.462
130
25
Thüringen
So, wie es aussieht, bekomme ich das Außenspiegelproblem dann doch noch kurzfristig gelöst.
Anruf bei VW: Ersatzspiegel ca. 275 Euro, Reparatur-Termin irgendwann nächste Woche, wenn alles klappt.
Diverse Werkstätten haben auch keine Zeit.
Persönlich rüber zu Pitstop: Teil kommt morgen und wird im laufe des Tages fix angebaut. Arbeitszeit lt. Angebot: 12 Minuten, Gesamtpreis Teil und Arbeitsleistung: 168 Euro
Da fällt einem langsam nichts mehr zu ein, was sich VW so erdreistet...:rolleyes:
Ich hab dir schon mal empfohlen zu einer freien Werkstatt zu gehen und nicht direkt zu VW. Pitstop wäre aber auch nicht meine erste Wahl gewesen.

• Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.922
168
Hansestadt
Ich hab dir schon mal empfohlen zu einer freien Werkstatt zu gehen und nicht direkt zu VW. Pitstop wäre aber auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Es ging um den Anbau eines Spiegels, nicht um was Größeres. Zudem darum, dass das fix gemacht wird, weil ich den Wagen Samstag und Sonntag brauche. Ist zudem ein Versicherungsschaden, da ist mir der Preis ja egal...
Mondpreise nehmen und dann keine 15 Minuten Zeit haben, um ein einfaches Teil anzubauen...

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
90.327
81.922
168
Hansestadt
Es ging um den Anbau eines Spiegels, nicht um was Größeres. Zudem darum, dass das fix gemacht wird, weil ich den Wagen Samstag und Sonntag brauche. Ist zudem ein Versicherungsschaden, da ist mir der Preis ja egal...
Mondpreise nehmen und dann keine 15 Minuten Zeit haben, um ein einfaches Teil anzubauen...
Edit sagt: Pitstop sind ums Eck und halt flexibel genug, will jetzt deswegen auch nicht halb Lübeck abtelefonieren. Zu Pitstop kann ich in der Pause fix rüber latschen, was schon praktisch ist.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.482
68.462
130
25
Thüringen
Ja, das ist ein Argument.

Witzig ist auch immer wenn man einen Steinschlag/Riss hat. Bei Haftpflicht nehmen sie 300€, bei Vollkasko 900€. 😁

• Haha
Reaktionen: SAVA