Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47
So, jetzt hocke ich in Doha.
Bin ziemlich vollgefressen und nachher das ganze nochmal.:uff::ugly:
Hier ist es 0:45 und noch eine Hitze, Wahnsinn...
dann hast du ja nur 2 stunden flugzeit gehabt. hier war es 22.46 h als du dein post geschrieben hast.
nächste mal komm ich mit, für son kurzen flug. :o:ugly:

• Haha
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.696
82.509
168
Hansestadt
Und ich dachte schon, du fliegst mit so etwas. :o

kleines-flugzeug-das-mit-sonnenuntergangslicht-bei-klarem-himmel-fliegt-bevor-es-auf-dem.jpg
Jetzt sehe ich das Ding, sehr ulkig.:D
Der A380 war dann doch bissl größer.:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.696
82.509
168
Hansestadt
Nabend:o,
hier sind's +7 Stunden und langsam muss ich ins Bett.
Hatte aber schon einen Abstecher in die City inkl. vorherigem Shuttleservice vom Airport. Hab eine alte Freundin getroffen, die hier jetzt lebt. Hatten uns fast 19 Jahre nicht gesehen...:eek:

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
310
465
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen

Heute ist echt nicht mein Tag.

Ich hatte eine beschissene Nacht hinter mir und konnte nicht richtig schlafen dann konnte ich nicht nach Rösrath zum Pokémon go spielen fahren weil mein Handy ein Wackelkontakt im Display hat ständig pixelfehler hat und schwarz wird und sogar blitzt im Display bei meinem Tablet ist in der Buchhülle das Scharnier gebrochen und mein Gaming Headset hat seit heute Mittag ein Wackelkontakt und ein kabelloses Headset ist dringend in Planung.

Ich hoffe doch dass der Tag schön endet und dass es auch wieder bessere Tage gibt welche kommen.

Strawman

21 März 2013
74.789
45.809
168
57
Kreis Ostholstein
Moin zusammen

Heute ist echt nicht mein Tag.

Ich hatte eine beschissene Nacht hinter mir und konnte nicht richtig schlafen dann konnte ich nicht nach Rösrath zum Pokémon go spielen fahren weil mein Handy ein Wackelkontakt im Display hat ständig pixelfehler hat und schwarz wird und sogar blitzt im Display bei meinem Tablet ist in der Buchhülle das Scharnier gebrochen und mein Gaming Headset hat seit heute Mittag ein Wackelkontakt und ein kabelloses Headset ist dringend in Planung.

Ich hoffe doch dass der Tag schön endet und dass es auch wieder bessere Tage gibt welche kommen.
Die werden kommen. Nur nicht unterkriegen lassen :)

• Like
Reaktionen: Stalker