phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.349
- 16.335
- 168
- 47
so, nachbars mietze gehts gut. hab sie gerade gesehen. saß auffe wiese zwischen den plümschen.
hab ich mir gefreut.
hab ich mir gefreut.
Finde es total schön wie du dich um die Mieze sorgst. Bist ein guter Mensch.so, nachbars mietze gehts gut. hab sie gerade gesehen. saß auffe wiese zwischen den plümschen.
hab ich mir gefreut.
So, jetzt hocke ich in Doha.
Bin ziemlich vollgefressen und nachher das ganze nochmal.
Hier ist es 0:45 und noch eine Hitze, Wahnsinn...
Naja, über Helsinki dauert es halt und 5 Stunden Aufenthalt in Helsinki war ja auch noch. Jetzt hab ich nur 2,5 Stunden Zwischenstop.In 14-15 Stunden von Hamburg nach Doha ist aber auch nicht soooo flott?
Naja, über Helsinki dauert es halt und 5 Stunden Aufenthalt in Helsinki war ja auch noch. Jetzt hab ich nur 2,5 Stunden Zwischenstop.
Die Flugzeuge sind schon flott unterwegs und haben auch keinen Stau vor sich.
Das Bild wird gerade nicht angezeigt.Und ich dachte schon, du fliegst mit so etwas.
Ich war ja auf der Halloweendisco für die Bewohner. Das war seeeehr anders. Aber auch richtig richtig schönFinde es total schade das heute nirgends ne Halloween Party in der Nähe stattfindet.
Wäre gerne hin und hätt mich gerne verkleidet.
War so geilo letztes Jahr.
Du?Sind jetzt nachm Konzet bei McDonalds. Alter bin ich schlapp. Hab Angst, dass ich krank werden. Hab was vor am Wochenende....