Moin an alle und schönes Wochenende schon mal 

Genauso dachte ich heute auch schon, es sind aber bei mir bloß noch zwei Tage übrigGute Tag....biah jetzt sind schon 2 Wochen Urlaub rum und es bleibt nur noch eine Woche übrig. Das sowas immer so schnell gehen muss.
Hää? Und am San haste keinen dann?Gute Tag....biah jetzt sind schon 2 Wochen Urlaub rum und es bleibt nur noch eine Woche übrig. Das sowas immer so schnell gehen muss.
Ne da habe ich dann nur den Freitag frei und fahre dann erst Donnerstag los.Hää? Und am San haste keinen dann?![]()
Ja, leider müssen Sie mit mir vorlieb nehmen.Ohne die HOA gänger ist es hier sehr ruhig geworden.![]()
Ja, leider müssen Sie mit mir vorlieb nehmen.![]()
Ja dann tu halt ned so überfröhliche Bildla nei. Des tut ja früh in die Augen weh.Du grummelst ja nur, wenn ich den morgen fröhlich angehen will.![]()
Ja dann tu halt ned so überfröhliche Bildla nei. Des tut ja früh in die Augen weh.![]()
![]()
Gute Tag....biah jetzt sind schon 2 Wochen Urlaub rum und es bleibt nur noch eine Woche übrig. Das sowas immer so schnell gehen muss.
Was für ein Programm!Guten Morgen, Leute!
Wünsche allen ein feines Wochenende!
Heute steht eine kleine Rundwanderung in den schönen Vorarlberger Bergen an, natürlich mit Stärkung im Bergrestaurant.![]()
![]()
Abends geht´s nochmal in die Stammkneipe, bevor der Wirt dann auch seinen wohlverdienten Urlaub antritt.
Machts gut!
Zur freien Entnahme >![]()