Waldi
W:O:A Metalgod
Geh weg!!! *brummel*
Was gibts zu brummeln?
Hast du nicht Urlaub?
Geh weg!!! *brummel*
Frühmorgens so ne Lieblichkeit und Fröhlichkeit vertrage ich nicht.Was gibts zu brummeln?
Hast du nicht Urlaub?
Frühmorgens so ne Lieblichkeit und Fröhlichkeit vertrage ich nicht.
Das ist doch längst bekannt. Müsstest du doch auch wissen. Kannst mich ja mal frühmorgens aufm San besuchen kommen. Und dann anquatschen.Gut zu wissen.
Das ist doch längst bekannt. Müsstest du doch auch wissen. Kannst mich ja mal frühmorgens aufm San besuchen kommen. Und dann anquatschen.
Am besten noch wenn ich noch im Auto bin.
So wie Phöni das mal aufm Rockhard gemacht hat.
ich glaub das war damals als wir uns kennenlernten.Das ist doch längst bekannt. Müsstest du doch auch wissen. Kannst mich ja mal frühmorgens aufm San besuchen kommen. Und dann anquatschen.
Am besten noch wenn ich noch im Auto bin.
So wie Phöni das mal aufm Rockhard gemacht hat.
So genau weiß ich das nicht mehr.ich glaub das war damals als wir uns kennenlernten.
danke schön. ich mach mich mal los. bis denne und moin alle man.So genau weiß ich das nicht mehr.
Moin alle, war heute schon unterwegs um 5 Uhr bei Muttern.
Wir versuchen ein wildes Katerla einzufangen zum kastrieren.
Jetzt mach ich mein erstes Frühstück und leg mich dann nochmal hin.
Hier bissla was fürs Frühstück, nehmt euch.
Guten Morgen zusammen und einen hoffentlich entspannten Freitag boah Gummistiefel einpacken oder nicht? Als Öffireisender zählt jedes Gramm
Bisschen Musik hören, bisschen campen, bisschen feiern. Aber man munkelt dass alles nur Acker istHast du nächste Woche etwas besonderes vor?