Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.118
5.816
118
Niedersachsen
Ja, richtig gut. Das sind so Dinge, die findet man auch nicht einfach so. Sonst gibt's halt nur die Standard Touri Sachen. Höre mir zur Zeit viel um und lasse mir halt solche Tipps wie deine geben.. kam schon bißchen was zusammen 👍🏼

Wir fanden auch den Flughafen Tempelhof beeindruckend, obwohl man da nur über weite Asphaltflächen latscht. Aber die Gebäudedimension ist schon irre anzusehen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.790
128
34
Hamburg
Nächste Woche ist auch Priest Fan Treffen im Halford.
Ah, cool. Ich recherchier da mal eben, danke 👍🏼
Wir fanden auch den Flughafen Tempelhof beeindruckend, obwohl man da nur über weite Asphaltflächen latscht. Aber die Gebäudedimension ist schon irre anzusehen.
Jau, kenn ich! Ist wirklich eindrucksvoll. War ich vor paar Jahren mal während ner Fortbildung.. In der Freizeit aber :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.790
128
34
Hamburg
Gerade die Spitzen an den Haaren schneiden lassen. Ist mam wieder viel zu viel abgekommen. 🥺
Tja, da hab ich dich wohl bald überholt was?:D

80392-glatte-haare-in-eine-traummaehne-verwandeln-mit-unseren-tipps-kein-problem,id=8f2189fb,b=cosmopolitan,w=1600,rm=sk.gif


Ne, quatsch.. hoffe ist nicht zu kurz geworden:p